|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey Leute.
Chili hat Recht. Fühle mich ein wenig zerissen. Kenne mich noch nicht so super aus im Forum und bin auch nicht immer Online. Arbeite in einer großen technischen Firma als Elektrik Entwickler. Ich habe also Ahnung von Elektrotechnik, nicht nur theoretisch auch praktisch. Weil ich die Anlagen nicht nur selber entwickle sondern auch Prototypen baue. Habe bisher keinen praktischen Bootsaufbau gemacht jedoch mit dem Thema auseinander gesetzt. Werde aber mal ein Bild reinstellen wie gründlich meine Verkabelung und Schaltschränke aussehen. Zum rechtlichen, ich möchte das nebenher auf Honorar-Basis machen. Aja, es war nicht der perfekte Start. Jedoch jemand der interessiert ist kann mir eine PN schicken und da stell ich mich mehr vor und gehe auf die Wünsche ein. Naja, jetz wisst ihr hoffentlich schon mehr!! Lieben Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo
Du hättest dran denken soll´n: Für den ersten Eindruck, giebt es keine zweite Chance. Jens |
|
|||
|
|||
Bootselektrik
Hallo! Ich bräuchte hilfe in der Bootselektrik. Tankgeber ,Temperaturanzeige, Drehzahlmesser und Voltanzeige fuktionieren nach Anlasserwechsel nicht mehr.Lichtmaschine ist beim ausbau nicht entkabelt worden (Kabelverwchslung).Lediglich am Anlasser
wurden die Kabel gelöst und am neuen Anlasser wieder angebracht und setdem funktionieren die 4anzeigen nicht mehr.Wer kann helfen und wie teuer wird das ? |
|
|||
|
|||
Hallo Captain Electricity ! Vieleicht kanst Du mir helfen. Ließ mal den Beitrag (oder Hilferuf )von imre 51. MfG
|
|
||||
|
||||
Das dauert etwas. Captain Electricity wechselt grad ne Sicherung irgendwo in Hamburg.
|
|||
|
|||
Ha, sehr lustig!!
Aber der jenige der wirklich etwas braucht meldet sich bei mir! Und keine Angst hab schon längst eine PN geschrieben!! Solltest mal Zeit für sinnvollere Dinge investieren!! GLG |
|
||||
|
||||
Jau, ich werd mich bemühen.
|
|