|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Bilder-SKI-Nautique
Ganz Neue Bilder von Heute.....
|
|
|||
|
|||
Noch mehr Bilder
Bilder
|
|
|||
|
|||
Und noch ein paar...
Bilder
|
|
|||
|
|||
die letzten Bilder...
Sie wird mir Fehlen!!!!
|
|
|||
|
|||
Die Nautique ist noch da!!!!!!
LG |
|
|||
|
|||
mal ne Frage, welche ich mir glaub eh sparen kann: hat das Boot zufällig ne Bodenseezulassung?
Gutes gelingen in Amiland |
|
||||
|
||||
Weiss denn jemand ob die zwei noch da sind oder schon drüben? Wir sollten für die Arche noch einige Sachen bekommen, ich hatte ein tolles Telefonat mit den beiden und hab lange nix mehr gehört. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!? Wer hat persönlich Kontakt und kann was beitragen?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Das waren unsere Stegnachbarn......Schade!!!
Sie kommen am nächsten Dienstag wieder um hier noch die letzten erledigungen zu tätigen. Ich weiss das so genau weil Ich sie aus Tegel abhole... Deine Sachen für die Arche haben die beiden in der Garage stehen-da ist eine ganze Menge zusammen gekommen! Ich weiss das so genau-weil Ich schleppen musste...grins! Werde Ihnen Bescheid sagen-das der Mario wartet OK Schönen Sonntag LG
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich bleiben die Zwei dem Forum treu und haben dort auch bald wieder ein Boot. Achja, DANKE auch an dich fürs schleppen. Es gibt schon ganz besondere Leute hier im. Würde gerne noch mehr von euch mal persönlich kennen lernen. Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
Ist die Nautique noch zu haben?
Grüße, Torsten |
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe mich nun doch entschlossen dieses Thema noch mal aufzugreifen. Eigentlich sollten die Dinge aus der Garage schon längst den Weg in die Arche gefunden haben aber aus irgendwelchen Gründen hat das nicht geklappt Ich hatte ski-nautique vor ettlichen Wochen noch einmal angeschrieben und angefragt ob er was dazu sagen kann, leider keine Reaktion. Kann sich das jemand erklären? Was würdet Ihr machen, Haken dran und fertig? Wenns für mich privat wäre hätt ich das wohl längst gemacht, für die Arche finde ich es besonders schade. Ich kann mir auf die ganze Sache eigentlich keinen Reim machen, ihr vielleicht? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Mario
Ich kann zwar nichts zu der Sache beitragen, aber ich kann Rene (Ski Nautique) heute Abend mal anrufen und fragen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Bescheid gesagt hab ich, und er wollt sich melden.
|
||||
|
||||
So, nun bin ich immer noch kein Stück weiter. Rene ist Tel. nicht erreibar, hat trotz Versprechen nicht bei mir angerufen und auf mein PN nicht geantwortet. Ich finde das lagsam richtig beschissen, stehe hier wie ein Bittsteller. Was soll ich davon halten? Es gibt in Potsdamm eine Garage voller Dinge aus der o.g. Haushaltsauflösung welche der Arche zukommen sollten stammen. Es sollten Gartengeräte, Gartenmöbel, ein Rasenmäher und weiter Überbleibsel aus dem Haushalt da sein. Seit einem halben Jahr werde ich hingehalten, vertröstet und veräppelt. Hätte denn jemand mal den Ars... in der Hose mir zu sagen was mit den Sachen passiert ist? Ich hätte, wenn die Sachen persönönlich für mich wären längst einen Haken dran gemacht, für die Kinder mache ich mich so oft zum Appel, da kommts auf einmal mehr oder weniger auch nicht an. Das klingt vielleicht ein bisschen pathetisch, ist es aber gar nicht. Ich hätte noch vor einigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen werde und wundere mich selber manchmal über mich. Fakt ist, wir könnten diese Dinge sehr gut gebrachen uns sie sind uns schlisslich fest zugesagt wurden, also würde ich das gerne zu einem guten Ende brigen.
Gruß Mario Geändert von mariot (17.01.2011 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es diese Garage überhaupt noch gibt...
Also - nicht als Immoboilie, sondern als Lagerort für Dinge, die dem neuen Besitzer sicher mehr als im Weg umgehen würden. Es kann immer irgendwas passieren, klar, man kann und darf sich auch umentscheiden, kein Ding - aber dieses Nichtmelden, das hab' ich SO dick, das krieg' ich gar nicht ordentlich in Worte gefasst. Dir, Mario, meinen Respekt für Deine Ausdauer...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Es gibt etwas neues positives zu diesem Thema zu berichten. Und zwar hat el toro alias Raik hiet mitgelesen und sich angeboten uns einen niegelnagelneuen Rasenmäher zu spenden und er hat Wort gehalten. Das nenne ich mal ein Mann ein Wort. Und schon wieder hat das geholfen die Arche ein bisschen besser zu machen. Wie schon berichtet sind wir gerade dabei ein Grundstück zum Spiel-und Abenteuerplatz umzubauen. Dafür ist der Rasenmäher ganz wichtig bei ca. 2-3000qm Rasenfläche. Wir sind hier ganz happy über so spontane Hilfsbereitschaft, einfach super. Vielleicht schämt sich derjenige der für diese Garagennummer verantwortlich ist jetzt wenigstens ein bisschen. Also noch einmal DANKE nach Sachsen, du bist heute unser Held. Ein Wurstpaket folgt bei wohlgefallen.
Wir habe vor einigen Wochen auch einen Rechner von jemanden aus dem Forum bekommen, leider habe ich mal sämtliche PN's zu gelöscht und bin mir nicht mehr ganz sicher wer das war. Also nun auf diesem Weg noch mal DANKE von hier. Auf unserer Homepage könnt ihr ach nachschauen was gerade so ab geht. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Wie man so schön sagt:
Da hat mal wieder jemand alle Zelte abgebrochen... Leute, wie Raik, machen dieses Forum wirklich einmalig.
|
|||
|
|||
Edit. der is ja schon lange weg. Ich hätte super den Doge gebrauchen können, mist!
Falls der noch zu verkaufen ist und oder jemand seine NR weiß- PN an mich bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liest du auch mal? Edit: Jo...geht doch Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
gern geschehn Mario, ich mag es nun mal gar nicht das Leuten die schon im Regen stehen auch noch der Schirm geklaut wird
ich freu mich schon aufs Wurstpacket war ja schon ein bissl wie Folter die ganze Zeit den Wohlgeruch in der Nase zu haben
|
|