|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr lagt leider nicht auf unserer Rute. Sonst hätten wir selbstverständlich geklingelt.
Aber die Elli hatte schwer an ihrem Beutel zu schleppen. Anfangs war sie noch sehr zaghaft und zurückhaltend. Das änderte sich aber bald. Von den "Großen" abgekuckt! Als wir um 20:00 Uhr mit unsere Beute heimkamen, war als Dank für das Nichtaufmachen bei uns die Türklinke mit Zahnpasta verschmiert. Naja, wir haben es mit Humor getragen! Gruß Andrea
|
|
||||
|
||||
Hier hat keiner geklingelt.Auch die Strassen waren ruhig...
Kann es sein das der Brauch bei euch im Osten wesentlich ausgeprägter ist? Ihr seit ja für "neues" eh viel offener als wir Wessis
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hurra...wir haben Halloween mit vielen , vielen Süßigkeiten überstanden.
Dieses Jahr kein rohes Ei an die Hauswand geklatscht.....was ich es letztes und vorletztes Jahr erlebt habe , weil niemand zu Hause war. Leider erwischt man die Kinder ja nie dabei....sonst würde ich deren Eltern mal erklären , was es kostet eine Hausfassade neu zu streichen.... |
|
||||
|
||||
Hier hat dieses Jahr auch kein Aas geklingelt, scheinen ein gutes Gedächtnis zu haben die Gören.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Dafür zerkratzen sie das Jahr über Autos - oder zünden sie an...
|
|
||||
|
||||
Was haste denen denn letztes Jahr angetan?
|
||||
|
||||
"Sie" konnten nicht mehr klingeln
|
|||
|
|||
Zitat:
Inhaltlich: ...lies mal bitte Cyrus Beitrag Optisch: ....... Gruß aus Berlin Tilo |
|
||||
|
||||
Schon, aber das die Kids rumlaufen und betteln kommt von den Amis.
Auf mein Grundstück trauen sie sich zum Glück nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kalli
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleine Kinder werden ohne Salz verspeist. |
|
||||
|
||||
Mir geht Hallowien ganz schön auf die Nerven!
Da wird man von Dreikäsehochs angepöbelt, beschimpft und wenn dann wirklich süsses rausgegeben wird kommt noch so'n Spurch: "Ey Alter, was sollen wir denn mit dem Scheiß, wir wollen Euros!" Bei Sankt Martin ist es ähnlich, nur das an Hallowien noch die fliegenden Eier und Tomaten dazukommen. Wir hatten hier in Wuppertal letzte Nacht 17 Schlägerreien, diverse Anzeigen wg. Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Auch wir haben ein Ei auf die Hausfassade bekommen und ich stand mit dem Gartenschlauch auf der Strasse und habe den Schleim von der Hauswandgespült. Die Polizei begrüßte mich mit den Worten: "Glückwunsch, Sie sind bereits der 200st Anrufer". Halloween - nein Danke!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was Du beschreibst (...17 Schlägerreien, diverse Anzeigen wg. Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung...) sind Unsitten und respektloses Verhalten, was unter dem Deckmantel von Halloween stattfindet, darin aber nicht seine Ursache hat ! Wenn am ersten Mai Horden linker Gewaltverbrecher halbe Innenstädte auseinandernehmen und in Brand setzen, ist doch ebenfalls nicht der erste Mai / der Tag der Arbeit daran schuld, oder ?!
|
|
|||
|
|||
Sind ja klare Standpunkte.
Ich verstehe den Zuspruch, ich kann auch die Kritik nachvollziehen - einen festen Standpunkt konnte ich mir noch nicht erarbeiten. Vielleicht ändert sich das mit den Jahren.... Gruß aus Berlin Tilo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur der Ausgewogenheit halber! Volker
|
||||
|
||||
Heute Abend gibts wieder Saures für die Bälger.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Kommt es mir nur so vor, oder stimmt es das dieses Jahr an Halloween nicht ein einziger "Horror"-Film im TV läuft
In den vergangenen Jahren kamen immer sooo viele Oder täusche ich mich da ?
|
||||
|
||||
Ist anscheinend echt nicht mehr das was es mal war…
Hier hat eben ein Zigeunerkind irgendeinen Mozart Schaiss auf ner Geige gekratzt
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber guck mal heute abend bei Tele 5
|
|||
|
|||
aus unserem sauregurkenfass ist noch nicht viel raus
|