|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, bin schon 1 Jahr lang nicht da gewesen. Brauchst noch die Daten zum 5-er? Roman |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Roman |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na, dann kann ich dir doch irgendwelche Daten liefern...
Du hast ja 5 PS Motoren genug, oder? lg Roman |
|
||||
|
||||
... ich habe da noch was durch zufall gefunden ...
... stichwort "hauben überzählig" - bringe ich beim nächsten besuch auch noch mit |
|
||||
|
||||
Frank, die 2 vorne sind 3,9 bzw. 4 PS mit den 70 ccm Motor.
Der hinten scheint mir ein 8 PS Motor zu sein. Weisst Du mehr darüber? Könnte mich schon interessieren.. lg Roman |
|
||||
|
||||
... die stehen im vorderen (blauen) container.
das sind die 3 motoren von denen ich wußte das sie noch irgendwo bei mir lagern müssen und du meintest das das nicht sein könne. die hauben hatte ich dir schon vor langer zeit mitgebracht. muß mai 2009 gewesen sein, da hatte ich noch das normale fahrwerk drunter . wir hatten da mit den 4ern rumsortiert weil ständer fehlten und uns gewundert warum soviel hauben über waren. |
|
|||
|
|||
crecent 4 ps
Hallo: Ich lese grade das Forum. und habe ein Kleine hoffnung. Ich suche eine Schraube für ein crecent 4 ps Außenbord motor. hat jemand noch zo ein Teil ergent wo rum liegen. Oder wer weiß was?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Habe vor kurzem einen Außenborder für unser Angelboot gekauft. Angeblich soll es ein Volvo sein aber auf dem Typenschild steht das es ein Monark Crescent AB ist. Made in Uppsala-Swenden. Leider ist nur noch die Seriennummer zu erkennen. Sie lautet: 2554789 Würde gerne, zwecks Reparaturen, wissen um welchen Motor es sich genau handelt. Baujahr, PS, Treibstoffgemisch, etc. Alles googlen hat mich leider nicht weiter gebracht. Aber anscheinend gibt es in diesem Forum ja einige Experten. Weiß zufällig auch jemand wo man eine Ersatzteilliste, Betriebsanleitung oder Zeichnungen bekommt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Haben nämlich selbst noch nicht so viel Ahnung von der Materie. Vielen Dank im voraus. Ps: Es handelt sich um einen 2 Zylinder 2 Takter. Bei bedarf kann ich auch gerne Fotos hochladen. Geändert von maik11488 (31.08.2014 um 10:39 Uhr) Grund: PS beigefügt |
Themen-Optionen | |
|
|