|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist Hartantifouling von SVB. Das habe ich seid 2 Jashren und bin zufrieden damit. Nur den Sperrgrund(glaube:Nr.117) kenne ich noch nicht, ist aber 2K. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
Dann habe ich Dich schon mal gesehen am Rhein, glaube ich. |
|
||||
|
||||
Ist möglich fahren eigentlich jedes Wochenende CFWP ist ja nicht wirklich entfernt von dir, also nimmst ein AF von SVB nicht International oder so
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
kommst Du zum nächsten Stammtisch Köln Bonn?? Guido |
|
||||
|
||||
Richtisch, alles von SVB.
|
|
||||
|
||||
OK
|
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp von mir haben letztes JAhr eine Monterey 298 komplett neu gemacht mit AF, es wurde Interspeed Ultra genommen, sieht aus wie neu hatte NULL Bewuchs, und muss nicht nachgestrichen werden TOP
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich musste alles runter machen, da ich die Sea Ray vor 2 Jahren in Spanien gekauft hatte und ca. 1000000000 Anstriche drauf waren. Letzte Saison sind etliche Plakate abgefallen. Ist doch Bootssport |
|
||||
|
||||
Hochwasser am Wochenende
Hi Guido,
die Nachrichten sagen Hochwasser für Wochenende voraus Hoffentlich bekommt Ihr keine nassen Füsse beim Schleifen, etc. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hans, hast Du das selbst ausprobiert? Sieht ja super aus! Und mehr kaputt als mit Abziehklinge und Schleifer macht man mit kleiner Körnung sicher auch nicht. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frodo, morgen wird zu dritt geschabt. Mal schauen, wie weit wir kommen. Kommst Du in 2 Wochen mit zum Stammtisch Köln Bonn nach Wesseling? Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre ja mal ´ne schöne Idee. Mal sehen ob´s klappt, da wollte ich schon lange mal mitmachen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96081
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war aber Weichantifouling bei Dir, oder? Ich habe 10000000 Schichten Hart oder irgendwas Antifouling drauf. Eine Schicht ist wie Mörtel Geht echt schwer ab, aber mit Abbeizer bedeutend besser. Habe ich getestet. Der Abbeizer hat mich 45 Euro gekostet. Morgen mache ich wieder Fotos. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
ja das im Video ist mein Boot und mein Nassstrahlgerät
|
|||
|
|||
Zitat:
du alt? |
|
|||
|
|||
Ja aber, sie mögen nur warmes wetter
Geändert von Kölscher Jung (07.01.2011 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Vater sagt die ganzen Tage dass geht doch leicht ab.
Und heute war er das erste mal dabei und hat schon den Mund voll, aber er will das ja bis Samstag schaffen aber er zweifelt jetzt daran. Und ich sage er schafft das nicht bis Samstag. Liebe Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
:mrgr een: blöffen ist alles. Dann muss Uwe seller arbeiten |
|
|||
|
|||
Warum muss ich schneller arbeiten? |
|
||||
|
||||
keine Pausen und schneller bewegen und schneller abziehen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe schon viel mehr gemacht alts mein Alter Herr
|
|
||||
|
||||
Ha ha, der war gut. Hallllloooo aufwachen der Traum ist zu Ende
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mann, ich bin so platt. Wir haben heute 4,5 std. abgeschabt zu dritt. Ich wollte Bilder machen, habe es aber vergessen. Der Abbeizer hat leider nicht so viel gebracht, wie ich mir erhofft habe. Naja, vielleicht habe ich ihn zu lange (fast 2 Tage) einwirken lassen. Ich habe noch mal aufgetragen ein Stück um zu testen. Morgen fahren wir nochmal hin. Dann haben wir die komplette Bb-Seite fertig geschabt. Es fehlt dann nur noch die Stb-Seite. Vielleicht schaffe ich es morgen ein paar Bilder zu machen. Gruß Guido |
Themen-Optionen | |
|
|