|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast PN... Lieben Gruß Hendrik |
|
||||
|
||||
Moin!
wie schauts aus? machst mir den Schriftzug noch? LG Jan
|
||||
|
||||
so..das scheint hier wohl ertsmal auf Eis gelegt worden zu sein
|
||||
|
||||
sieht so aus.
Seit meinem letzten Schreiben hier keine Rückmeldung mehr. LG
|
||||
|
||||
letzte Aktivität: heute 18.30 Uhr
|
||||
|
||||
keine Antwort auf PN, Email und auch hier schon länger keine Rückmeldung mehr.
LG Jan
|
||||
|
||||
er hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben das das alles erstmal auf Eis gelegt ist..er kann aber Aufträge vermitteln...Hauptberuflich ist er so stark eigespannt das er dieser Nebentätigkeit nicht nach kommen kann
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre es günstiger, im Sinne aller Beteiligten, mit so einer Information etwas offensiver umzugehen.
Hier steht auch nichts davon. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich möchte mich bei allen ganz öffentlich und in aller höchster Form Entschuldigen. So wie "Institutleiter" schon schrieb war ich Hauptberuflich das letzte halbe Jahr sehr eingespannt, ich war nur noch auf Montage und wenn ich mal Zuhaus war dann hatte ich einen 13 Stunden Arbeitstag. Dies Entschuldigt jedoch nicht das ich mich nicht gemeldet habe und die Info nicht veröffentlicht habe. Jedoch habe ich weiterhin an Ideen etc. gearbeitet. Ich möchte mich wie gesagt für mein Fehlverhalten Entschuldigen, möchte aber auch gleichzeitig bescheid geben das ab Frühjahr 2012 die arbeiten wieder aufgenommen werden. Zur Zeit wird an der Homepage gearbeitet und ich kann ab Frühjahr dann auch wesentlich mehr anbieten (u.a. sind wir jetzt im Besitz einer Presse und können dann auch T-Shirt bzw. Textildruck anbieten). Was gleich bleibt sind die günstigen Preise und die schnelle und professionelle Bearbeitung eurer Aufträge. Ich danke euch trotzdem für die Gedult und Institutleiter danke ich für die Info die er für mich veröffentlicht hat!! LG Euer Hendrik Geändert von icheben82 (20.11.2011 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik..
trotzdem geb ich dir eine "Chance"....ich Frühjahr benötige ich Schriftzüge und Shirts..
|
|||
|
|||
Zitat:
LG |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche seit langem einen Aufkleber für meinen Kofferraum-Deckel ! Und zwar soll er in dünnen Linien meine Sea Ray 175 Sport darstellen. Wie Z.b. dieser hier: http://www.ebay.de/itm/Auto-Aufklebe...item231e3958bc (PaidLink) Habe im Netz mich schon blöd gesucht und nix gefunden Hast Du da eine Idee ????? Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht ob es seine Firma noch gibt. Zumindest funktioniert seine Domäne nicht mehr.
|
|||
|
|||
So da es ja diese Firma nicht mehr gibt, habe ich eine neue Top Adresse ausfindig gemacht
http://www.creatingweb-art.de/Wandta...%202012-03.pdf Hier werden Z.b. Aufkleber nach Vorlage gefertigt. Super Arbeit und super Nett Kann ich wirklich nur empfehlen ! Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
|
|