![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mein Haus ---> Aldi : 3 Km Wetterstation kaufen und dann 3 x umtauschen = 8 x 3 Km = 24 Km 3 x Stress an der Aldi - Kasse, dauert lang, viel Volk das billig kaufen will 3 x Ärger daheim, wenns nicht funktioniert Nö, dann lieber 1 x richtig kaufen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...979&highlight=
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich dann noch meinen Sprit gegen rechnen muss und die Zeit, dann kann ich gleich ein wertiges Produkt kaufen....(vielleicht sogar noch "Made in good old Germany ![]() Also mir fällt da eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung ein.... ...gehe jetzt Boot fahren! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() SCNR ![]() Grüße nach Österreich! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so lange wirds halt dauern bis die ausgereift ist und funktioniert
|
||||
|
||||
![]()
grrrr..... etz schreib i nix mer etz hodalumpn
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach ja das kaputte Handy war ein Siemens. Der Fehler in der Software war in allen einschlägigen Publikationen nachzulesen. Siemens oder D-1 kocht die Kunden trotzdem nach allen Regeln des BGB weich. Von dem Siemens hatten wir noch ein zweites. Hatte die selben Fratzen. Mein Sohn hat es verloren. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Er macht jetzt mit einem ausrangierten älterem Siemens rum. Das geht ![]() Das Neue wird jetzt ein LG. Mal sehen was damit ist. Und weil ich schon dabei bin: Wollte gestern bei "Blödmarkt", ca. 15 km weg von mir, ein von Anfang an nicht funktionierendes 6 Wochen altes Chiplesegerät für 4,95 € zurückgeben/austauschen. Der nette Herr vom Service meinte: "Das muss ich aber einschicken." Da ich vorher mit seinen Kunden die vor mir dran waren und auch ein defektes Handy auch schon zum dritten mal wegen demselben Fehler, war aber ein SonyEricson, zurückbrachten über meinen Spass am Siemens erzählt hatte, und er das alles mitbekommen hatte, dachte ich erst ich flippe aus und brech ins Essen ![]() Ich sagte dann aber nur noch relativ ruhig: "Hauen Sie`s in die Tonne" und bin dann weg ![]() Soviel zu Markenartikel am gestrigen Samstag.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy ich freu mich
![]() wie sage ich immer: "you never walk alone" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach da grade eine Versuchsserie. Die Ergebnisse sind zum Lachen (vorausgesetzt man ist ein humorvoller Mensch)
Zum Hintergrund: ich hab zwei Aldi-Wetterstationen. Eine für daheim und eine für den Urlaub. Es fing damit an, dass die gefühlte Temperatur im Wohnzimmer deutlich niedriger ist als die von Aldi angezeigte. Vergleichsmessungen ergaben: Quecksilbertermometer: 20° Aldi 1: 22.1° Aldi 2: 22,8° Hugger: 20,2° Armbanduhr (ProTrek): 20.9° Wecker mit Termometer: 21° beim Barometer ähnlich differente Ergebnisse: Aldi 1: 1015 hPa Aldi 2: 998 hPa Hugger: 1011 hPa Was schließe ich daraus: Hugger = Qualität. Aldi = Murks. Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast du nur Aldi Thermometer, sparst du Heizkosten ![]() Kannst deine Heizung zurück drehen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
also doch gespart.... !!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.dewalt.de/dynamic.asp?mktid=1&lid=2 Mit einem DeWalt-Akkuschrauber ( 1998 bei OBI im Set gekauft) habe ich mein ganzes Haus zusammen gebaut, ca. 12000 Fermacell-Schrauben! Wenn man das Werkzeug häufiger braucht ist die Qualität klasse und der Preis gerechtfertigt. Für das einfache "Heimwerken" reicht sonst ein Akkuschrauber von NORMA, Lidl.............
|
|||
|
|||
![]()
so zum vergleich...heute 13.00, luftdruck auf NN bezogen
Geändert von albert (03.01.2017 um 13:11 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|