|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://m.youtube.com/watch?v=lv8wqn...Vyc2lvbg%3D%3D
|
||||
|
||||
Find ich klasse, auch seine Begründungen warum er das macht.
|
|
|||
|
|||
Erst mal viel Gelaber...
...bis zum Ende habe ich das nicht ausgehalten. Typisch Youtuber
|
||||
|
||||
In meinen Fahrzeugen habe ich Hupen die ihren Namen zu Recht tragen. Bei der Motorrad HU sage ich immer, beim Testen der Hupe nicht erschrecken.
Man kann auch laute Hupen so betätigen dass sie nicht laut sind, kurz antippen genügt meist. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit auch die Hupe am CAN-Bus hängt. Das kurze antippen mit dem Handballen führt zu nix mehr, wenn die Hupe grade net dran ist bei der zyklischen Abfrage des Buses. Oder sie wird erstmal als kurzer "Flitzer" interpretiert und ignoriert.
|
||||
|
||||
Willys Motorräder haben doch keinen CAN-Bus. Das sind sogar noch Motorräder und keine "Bikes"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber des ist echt nervig, dieses kurze halblebige "tütsch" ist bei neuerem Gedöhns nimmer da Entweder läuft´s in´s leere oder es hupt richtig
|
||||
|
||||
Beim Opel, EZ2017 weiß ich nicht ob Bus oder nicht, die Hupe hupt aber so wie man drückt, kurz mit Tütt oder lang mit Tüüüt. Leider Serie weil ich nicht weiß wo das Ding sitzt und ob der Wagen sie adoptiert oder nicht.
An meiner GL1000 damals hatte ich einen Kompressor für drei Hörner aber nur das kürzeste Horn montiert, es klang, sehr laut versteht sich, wie die Tröte einer Werkslok von Hoesch! Einmal hat sich ein Radfahrer, fuhr idiotische Schlangenlinien um die Mittelstreifen herum, so erschrocken dass er sich belöffelt hat
|
|
|||
|
|||
Mein E-Kona macht, außer beim Rückwärtsfahren, definitiv kein elektronisch erzeugtes Geräusch, und der ist Baujahr 2022.
|
||||
|
||||
Deshalb fände ich eben eine Flüsterhupe für sinnvoll.
|
|
|||
|
|||
Motorhaube öffnen und mit dem Gehör auf die Suche gehen? Braucht natürlich eine Hilfsperson, die die Hupe betätigt.
|
|||
|
|||
Für bescheuert fahrende Radfahrer wünsche ich mir manchmal ganz was anderes PS: Ich fahre selbst viel Rad und weiß, dass es unter allen Verkehrsteilnehmern Idioten gibt.
|