|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
DHL oder GlS nimmt sich nicht viel. DHL Paket bis 10kg mit z.B. 120x60x60 kostet 6,90€, wenn du online frankierst sogar nur 5,90€
|
|
Zitat:
Der DSF Stammtisch hat momentan 73 Stück zusammen http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3268 also diese nehmen wir definitiv ab, ich lasse den Jungs noch bis morgen Nachmittag Zeit, evtl. schaffen wir ja noch die 100
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ich hab mal zusammen gerechnet und bin schon über 600,- Der Stand! Frank003 50 Stück hamburg2009 70 Stück bernd nrw 50 Stück baracuda75 50 Stück Stephan123 50 Stück Mork 50 Stück hmigor 50 Stück cc3829 50 Stück Jörg 50 Stück Panna 50 Stück bootsmann 50 Stück Die nicht dabei sind Sorry! Aber so ist der Stand nach wer zuerst gefragt hat! Möglicherweise Springt noch einer ab! Ich habe aber noch andere Textilien hier. Werd ich auch bald reinsetzen.
|
||||
|
||||
Bei GLS kannst du bis 40 kg pro Paket für 15,40 € verschicken.
|
||||
|
||||
und was ist mit der grösse 50 Badetücher sind nicht gerade klein!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....bitte... http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL...preisliste.htm
|
|||
|
|||
Zähl ich da nur 570 ?
|
||||
593, weil ich ja auf 73 erhöht habe und damit es eine runde Zahl wird erhöhe ich auf 80 und dann sind die 600 weg
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Verdammt !! Hast natürlich recht . Das zählen übe ich noch ein bisschen .
|
|||
|
|||
Wer braucht schon 50 Stück....
Anneke |
|
||||
|
||||
Ja sorry! Hät ich ab 10Stück gemacht würde ich 2 tage mit verpacken und Versand brauchen!
|
|||
|
|||
An alle Handtuchfans! Bei Kaufland gibts grade Handtücher für nen Euro. Allerdings nur 50x90cm aber dafür in allen Farben .
|
||||
|
||||
Bei Rolla bekommt man sogar welche für 0,80 € aber nach einer wäsche geht die Farbe langsam raus!
|
||||
|
||||
Aber nicht bei Handwäsche und 30 Grad .......... ne, ich nehme deine !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmmmmm! Ich frage mal gaaaanz vorsichtig!
Gibt es auch hier Leute die Interesse an Richtig schöner hochwertigen Hotel Bettwäsche haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
auf inkl. Bilder etc. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Sach dir morgen bescheid
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Ist die Bettwäsche weiß?
|
||||
|
||||
Wieviele möchtest du ?
20 ? Bringe ich dir dann gerne in DO vorbei Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: kannst du eigentlich auch eine Rechnung ausstellen? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Und diese Handtücher hier, werden vermutlich den Trockner nicht überstehen. Dieses Bündchen (kenn den Namen nicht) wird sich vermutlich im Trockner auf halbe Größe zusammenziehen.
|
|
||||
|
||||
das wollen wir doch nicht hoffen =:-()
|
|
||||
|
||||
@Bernd
Ja kann ich aber auf den 1 euro zuzüglich! @Jeb Ich Arbeite seit Jahren in der Mietwäsche, ich vermiete Bettwäsche und Tischwäsche an Grosse Hotels in Berlin. Ich kann es mir garnicht leisten minderwertige Wäsche zu kaufen ubd dann zu Vermieten. Alles Was ich einkaufe ist made in germany. Die qualli ist gut.
|