|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Flo,
hab die ganze Zeit deinen Trött verfolgt, da ich einen 115PS V4 habe und eigentlich aufrüsten will. Wieviel PS hat eigentlich deiner 150????? Hab sogar schon 2 Käufer für meinen, aber keinen echten Ersatz = größer. Aber bisher war ich nicht so angetan von deinem, da linksdrehend......und Kompression - hat sich ja geklärt. Nach einigen Recherchen bin ich aber nun doch wieder dran an deinem. Also schick mir mal ne PN (oder hier öffentlich) mit deinem absoluten, endgültig, nicht verhandelbaren endgültigen finalem Preis (bar, Abholung nach Probelauf inerhalb 7 T)
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (13.05.2011 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, erstmal Danke für dein Interesse.
PS hat er 150, das ist korrekt. Absolut niedrigster Preis ist fürs Forum 2450.- Bist allerdings momentan auf rang 2 der Interessenten. Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Und wieder zu haben.......
|
|
|||
|
|||
immernoch da........
|