|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
11.5 incl. Trailer u. 6PS Hilfsmotor.
Grüße Kurt |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kann man glaub ich nicht meckern... Guter Preis, GEILES Boot...
|
|||
|
|||
Hallo Kurt,
ich muss dich leider enttäuschen. Ich kaufe selbst keine Teile sondern lasse alles in einer Fachwerkstatt machen. Ich bringe es am Ende der Saison zum einwintern und Inspektion machen und bringe es Anfang des Jahres wieder zum auswintern. Nur die Anstriche Antifouling mache ich selbst. Ist zwar nicht die billigste Version aber wenn du bei uns zum Wasserski in die Rheinströmung fährst fühlst du dich einfach besser mit einem gut gewarteten Boot. Ich möchte es nicht erleben ohne Motorkraft auf ein Binnenschiff zu zu treiben Das schlimmste war mal mit gerissenem Kupplungszug zurück zu fahren. Der Gang ging zum Glück nicht mehr raus, nicht umgekehrt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht die billigste Version aber wenn du bei uns zum Wasserski in die Rheinströmung fährst fühlst du dich einfach besser mit einem gut gewarteten Boot.
Ich möchte es nicht erleben ohne Motorkraft auf ein Binnenschiff zu zu treiben Das schlimmste war mal mit gerissenem Kupplungszug zurück zu fahren. Der Gang ging zum Glück nicht mehr raus, nicht umgekehrt. Gruß Peter[/QUOTE] .....stehenbleiben wird ein Boot irgenwann immer, das ist das Damoklesschwert dass über uns baumelt. Schon 4 x passiert. Vor allem mit dem alten Boot. Das gehört dazu. Aber die Sucht Motorbootfahren bekommt man nicht mehr los ! Grüße Kurt |
|
||||
|
||||
was hast du bezahlt ? |
|
||||
|
||||
9.800
|
||||
|
||||
Kurt und Stefan, Ihr seid beide so gemein wisst Ihr das
|
|
||||
|
||||
Wenn Du auch Boote-Forum Preise zahlst
Spass beiseite, wirst bestimmt auch nen vernünftigen Kurs gezahlt haben...
|
||||
|
||||
Dafür hast du eine mit Top Ausstattung bekommen
|
||||
|
||||
Den Trailer möcht ich nicht mehr missen, bräucht nur noch ein Zugfahrzeug das ihn in den kritischen Bereich bringen könnte
Bergab mit Rückenwind und Heimweh komm ich grad auf 25km/h über der in Frankreich erlaubten Trailer-Höchstgeschwindigkeit Boot habe ich letztes Wochenende auf fast 500 km Wasserstrecke in vollsten Zügen ausgekostet, die FAhreigenschaften sind in dieser Klasse unübertroffen. Und innen ist sie immer noch die schönste Welly von allen bisher gesichteten |
|
||||
|
||||
Also damit Glumpo sich jetzt besser fühlt sag ich einfach das ich die nicht bekommen habe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll ich das verstehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich war auf der Donau unterwegs
|
|
||||
|
||||
Kann die Mosel sehr empfehlen, Ecke Pöhlich ist traumhaft schön...
|
||||
|
||||
Na mir fehlt als Ausstattung z.b. gelbe Kielrollen am Trailer. Hab nur die dummen schwarzen... Deshalb auch etwas billiger
|
||||
|
||||
Die Ecke ist für mich sehr weit weg
dafür Luxembourg umso näher, könnte dann auch die Bilge vollmachen |
|
||||
|
||||
Solange DU nicht weißt was ich bezahlt habe kann ich ja weiterhin ruhig schlafen
|
|
||||
|
||||
Och, ich weiß ja mit was die so gehandelt werden. Kann's mir also vorstellen.
Aber eigentlich auch egal, ich find wir haben die geilsten Boote in dieser Grössenklasse und sind alle die coolsten und geilsten auf den Gewässern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Optisch einfach gelungen, und irgendwie zeitlos
|
|
||||
|
||||
ich trauer immer noch hinter ihr her
|
||||
|
||||
Hast doch auch ein schönes Boot... Kann es aber gut verstehen...
|
||||
|
||||
Der Rumpf fährt sich absolut frei von irgendwelchen Schlägen und Klatschern, ist wie Spielzeug auf Wasser, verzeiht jeden Fehler.
Es gibt nicht wirklich Situationen bei denen es eng wird, immer durch |
|
||||
|
||||
Was fährst denn in der Spitze? War bisher bei ca. 60 km/h, sauber getrimmt, allerdings nur knapp über 3000 Umdrehungen. Da ist noch Luft
|