|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es war genau dieses Produkt welches ich in 4cm Streifen an der Tischkreissäge aufgeschnitten habe.
|
||||
|
||||
das ist mir zu hell da unser Boot komplett in Teak innen verkleidet ist.
Ich probiers mal zuerst mit diesem. Wenns nicht funzt ist der Schaden gleich geschätzt. Hab noch einen anderen Boden im Auge in etwa mit Deinem vergleichbar aber der ist mir wieder etwas zu dunkel. Probe habe ich schon bekommen. Zu Beginn mache ich mal ein doppelseitiges Klebeband drunter um zu sehen wie der Boden optisch raus kommt. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
@seaspray Genau sowas habe ich gesucht )
Machst Du ein Foto wenn der Boden drin ist? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Farbe ist doch wurscht. Es gibt doch andere.
|
||||
|
||||
Das nennt sich Design Vinyl. Bekommt man bei Parkettfirmen für ca 25EU qm. Ich habe damit meinen Fussboden vor 2 Jahren gemacht. Aber die Fugen mit Silikon gefüllt. Das würde ich nicht wieder machen. Zieht zu viel Schmutz an. Besser Einlegestreifen.
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr mit einlegestreifen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Gockle mal nach "Akzentstreifen". Das sind die schwarzen oder hellen Streifen im Teakboden. Man spart sich die Abklebearbeit und Verfugen z.B. mit sikaflex o.ä.
Einfach diesen Beitrag mal von Anfang an durchlesen. Anstatt die Fugen mit Sika auszufüllen einfach Akzentstreifen reinmachen. Gruß Roland Geändert von seaspray (26.11.2016 um 10:14 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|