|
||||
|
||||
So Ralf, ich melde mich morgen bei dir.
Jetzt muss ich poofen.
|
|||
|
|||
Na dann gute Nacht, bis morgen abend.
Handy Nr. hast du? |
|
||||
|
||||
Schon eingespeichert.
|
|||
|
|||
Moin Jörg,
Frühaufsteher oder Erwartungsunruhe? |
|
||||
|
||||
Muss noch bis 1/2 12 arbeiten.
|
||||
|
||||
Geändert von Sealine Hippe (03.06.2011 um 09:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Plasmolen
Bin gestern mit meinem Boot liegen geblieben.
Muss ein riesen Dank an eine holländische Familie (Paar mit zwei kleinen Kindern) aussprechen, die mich ohne zu fragen zur Sliprampe geschleppt haben und noch nicht mal Spritgeld annehmen wollten. Geändert von roy015 (05.06.2011 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir, man könnte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken und Ihn als Erfahrungsaustausch nutzen.
Vorausgesetzt, hier sind noch mehrere im Forum die in den Häfen von Plasmolen liegen. Also ich liege dieses Jahr die 2. Saison im Eldorado. Wer liegt sonst noch da? Vllt jemand da der auch öfters Wakeboarden geht? Habt ihr erfahrungen mit Angeln in Plasmolen? Gruß Dennis Geändert von Gigo (05.03.2016 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist keiner mehr da in der Ecke????
|