|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Diesel müßte man fahren......
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinner mich da grad an unseren Helgolandbesuch als wir mit zwei durstigen Rennern mit je 60 Liter abgespeist wurden.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Männers ,
das mit dem tanken ist natürlich schon geklärt vom Orga Team Red Rock Race Pokerrun. Wir wollen ja auch alle wieder zurück ballern
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das mit dem Tanken ist, wie ELBCOASTCATS HAMBURG schon geschrieben hat, alles geklärt. Die Tankestelle wird auf jeden Fall genug Sprit vorrätig haben. Über solche organisatorischen Dinge müßt ihr euch keinen Kopf machen. Das ist alles schon rund ;) Sven Red Rock Race Orga Team Geändert von RedRockRace (22.10.2011 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
welche anforderungen ans Boot sind gestellt...dürfen auch Jetboote mitspielen (auch wenns kein Offshoreracer ist)? MFG Bully
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin euch Allen.
Sagt mal was für Geschwindigkeiten werden denn da so gefahren? Ich meine Durchschnitt und Höchstens bei glattem und rauem Wasser? Ich find die Sache sehr interessant, habe aber etwas Muffe mich als Schaf unter Wölfen zu trauen! Treten da nur V8er an? Kjell
|
||||
|
||||
Hi,
schade, dann fehlen 2Füsse, muß ich wohl noch mal etwas dran ziehen....schade (leider zählen die Füsse der Insassen nicht oder). MFG Bully
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, also, dass wird sehr unterschiedlich sein, da sehr unterschiedlich Boote teilnehmen. Schnell können die alle, beissen tut aber keiner. Sven Geändert von RedRockRace (23.10.2011 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Kjell,
im Endeffekt zählt doch nur dass alle gemeinsam Spaß haben. Und ein dicker Motor macht noch lange kein gutes Pokerblatt, dazu gehört nur Glück sonst nix!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven |
|
||||
|
||||
*räusper* einen 496Mag..... Aber in einem fast 25 Jahre altem Boot! Ich verlasse mich da dann auf Pech in der Liebe und Glück im Spiel!
|
||||
|
||||
Ich 20 Jahre altes Boot (was NIX aussagt) mit 2x 130Ps TD-= Vmax 27Kn
Kjell
|
||||
|
||||
Och, so nach 50 Minuten Flugzeit wollte ich schon das erste Getränk auf Helgoland genießen
|
||||
|
||||
Zitat:
OT:Mal im Ernst, du fährst 30Kn+ auch bei Wellen über 0,5m??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja fährt er und ich habe schon drin gessenen.....in der Donzi merkt man das fast nicht! Bis 1m gehen 50kn!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ist richtig. So will ich das hören ;) Have Fun...
|
||||
|
||||
[QUOTE]Ja fährt er und ich habe schon drin gessenen.....in der Donzi merkt man das fast nicht!
Bis 1m gehen 50kn!!/QUOTE] Unglaublich. Wenn ich mit 20 Kn in eine 1 Meter Welle fahre knallt es ganz schön! Entweder ich mach was falsch oder ich bin noch zu langsam. Ich muss mich mal mit einem von euch Verrückten unterhalten- ich möchte hier den Tröt aber nicht zerlabern.
|
||||
|
||||
Die Lösung ist ein tiefes V (24° Rumpf).
Die meisten Daycruiser und Cruiser werden mit 18°-22° Rümpfen gebaut. 18°-22° :Wenn dann nicht das Boot nachgibt wird es die Wirbelsäule sein! |
|
||||
|
||||
Kann man die Helgolandfahrt auch ohne am Pokerrun teilnehmen mitfahren ? |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
sagt mal, bin ich blind, doof oder alt (oder alles zusammen ;) ;) ) oder find ich nix über Preise, Anmeldegebühr z.B. sowie Anmeldefrist. Wir stecken gerade mitten in der Urlaubsplanung und wir wollten uns mal trauen ) mitzufahren...
|
||||
|
||||
Hallo Leudde,
@ tomboot: Logo, du kannst doch mit deinem Boot fahren, wann und wo du willst... Du kannst dann nur nicht am Pokerrun teilnehmen, aber das willst du ja auch nicht... Oder wie meinst fu deine Frage? @ dile 2002: Wir haben das Anmelde Procedere noch nicht online. Wenn du eine kurze Nachricht an info@redrockrace.de schickst, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzten und deine Fragen beantworten, gern auch telefonisch. Deadline ist der 15.03.2012
|
|||
|
|||
Da werde ich noch keine Testfahrt mit meinen "neuen oder überholten Motor" gemacht haben ich hoffe es gibt eine Spätzünderlizenz
|