|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich besitze einen Megapulser und.... | |||
.... schwöre darauf und möchte ihn nicht mehr missen | 1 | 0,14% | |
.... na ja, ich hab ihn und benutze ihn auch | 1 | 0,14% | |
.... weiß nicht, ob er etwas bewirkt | 0 | 0% | |
.... hätte mehr von ihm erwartet | 0 | 0% | |
.... will am liebsten mein Geld zurück | 1 | 0,14% | |
706 | 99,58% | ||
Teilnehmer: 709. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Gerd,
wenn die LED aussagekräftig ist, habe ich definitiv ein Ohrenproblem und kein MP Problem |
|
||||
|
||||
da würde eine junge Freundin helfen.
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
was zeigt die Lampe dann ?
|
Das eine Spannung von 12,8 Volt oder mehr anliegt und das der Pulser jetzt pulsen sollte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann ich denn die Funktion mit einem Multimeter testen?
LED leuchtet, aber pipsen tut da nix Oder muss ich mir erst einen Hund besorgen, der diesen Ton hört? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die allerdings auch noch ausgeht, sind deine Batterien wirklich schwach.. |
|
||||
|
||||
... ich hab meinen auch noch nie gehört.... vielleicht bilde ich mir dann auch bloß ein dass erhilft...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Piepton muss einfach da sein. Steht das nicht auch in der Gebrauchsanleitung? Bei meinen neuen Batterien habe ich mir den Anschluss allerdings jetzt erst einmal verkniffen. |
|
||||
|
||||
..müsste ich erst mal nachlesen (bzw. die Anleitung suchen)... aber ich habe ihn bewusst noch nicht pfeiffen hören... ich geh nachher mal in den Keller und höre bewusst hin ( da pulst er nämlich seit Okt. meine Batterien).....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und erzähle..... BTW Der piept allerdings nur, wenn deine Batterien den Minimalstatus nicht unterschritten haben. |
|
||||
|
||||
Also das piepem hört doch fast keiner ab 40
Bernd
|
||||
|
||||
mal was negatives: mein Megapulser hat nach 12 Monaten seinen Dienst eingestellt, Licht aus, Anschlussdrähte verfärbt. War ich das? Ach ja, Batterie 140 Ah.
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
..so.. ich war jetzt 20 minuten im Keller.... das Ding gibt keinen Ton von sich.. .ich habs direkt ans Ohr gehalten. vom jeder Seite...
angeklemmt habe ich es mit dem Ladegerät, so dass kräftig strom läuft... nix gehört.... aber ich bin mir sicher, dass es noch nie töne von sich gegeben hat..... und immer nur die grüne LED leuchtet wenn es arbeitet.... muss ich es jetzt wirklich wegwerfen... ?.....
|
|
Zitat:
Gibt sicher einen Neuen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Piepen ist ein sehr hochfrequenter Ton, den man in fortgeschrittenem Alter nicht mehr hört. Fragt mich nicht, wann der Fortschritt anfängt.
|
||||
|
||||
Zu Novitec oder zu Dir, Du mein Dealer
Bin am Wochenende evtl. beim Boot und könnte den ausbauen, notfalls zerlegen, wollte da schon immer mal reinschauen Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Zitat:
da werde ich in den nächsten tagen mal meinen nachwuchs zum "Hören" vergattern.... bin gespannt.....
|
||||
|
||||
Ich bin über 40 und bei mir piepst es deutlich hörbar.
Servus Ed |
|
bin auch über vierzig eigentlich schon 50r. auch bei mir piepst hin und wieder. da brauch ich nicht mal nen megapulser
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich liest hier kein Fremder mit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |