|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zeit, um mal wieder ein gutes Buch zu lesen!
Volker
|
||||
|
||||
zur Not reicht da auch das Telefonbuch
|
||||
|
||||
"Wie kann die Akropolis 2500 Jahre alt sein ? Wir haben doch erst 2011" .. Carmen Geiss
Welches Buch kann da mithalten ? Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Was hätte sie da denn zu Napoleon gesagt vor den Pyramiden:
"Soldaten, 5 Jahrtausende blicken auf Euch herab!" Volker Habe vorsichtshalber mal wegen der Jahre gegoogelt: Es geht los bei "...3.000 Jahre ...", weiter dann zu "...4.000 Jahre..." und den Varianten 4 Jahrtausende und 40 Jahrhunderte bis hin ohne Jahreszahl "...Jahrtausende ...."
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (13.12.2011 um 11:30 Uhr) Grund: Googel |
|
Nicht in Kroatien sondern jetzt auf Pro7 bei Raab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
So, nun ist es passiert.
Seit der Folge heute bin ich Robert-Fan... "the view is Scheiße from here..."
|
||||
|
||||
Hab gestern auch etwas rein geblinzelt...unterhaltsam sind sie allemal.
"Roooobert.....!"
|
||||
|
||||
Wer weis,evtl wünscht sich der ein oder andere die beiden als Nachbarn.
Find die niedlich...
|
||||
|
||||
Bin gerade reingezappt...unterhaltsam wie immer.
Heute geht´s um Familienfotos und Roberts Rückenschmerzen. Also ganz normale und alltägliche Problemchen wie bei uns auch.
|
||||
|
||||
Was ´ne sinnlose Sendung , kommt fast dem Hartz4 programm bei RTL gleich
|
||||
|
||||
Ja nääää... macht garnicht bumm bumm peng peng...
|
||||
|
||||
ja schlimm sowas da schau ich lieber N24 und lass mir erzählen der 11.September und die Mondlandung seien gefaket
|
|||
|
|||
Die Geissens sind der Hammer.... Einfach nur amüsant.... Da hält nur noch "Schwiegertochter gesucht" mit, dass ist wirklich 1 Std am Stck lachen....
Hausenblas war zu künstlich und Bauer sucht Frau ist diesmal auch langweilig.... Wir treffen uns jeden Montag bei einem Kumpel zum Geissens gucken und danach Schwiegertochter gesucht vom Wochenende... Einfach nur geil...dazu gibt es immer Abendessen aus den Shows der Vorwoche.... Diesmal ist der Mettigel aus "Schwiegertochter gesucht" auf unserer Hitliste... Hab den Robert letztes Jahr live beim Hahnen-Kamm-Rennen in Kitzbühel bei der Party im Stanglwirt gesehen. Das sah aus, als ab die echt so sind. Kölner hält, deswegen habe ich auch gerne 4 Jahre in Köln gewohnt. Die Ecke ist einfach geil... Leider geil... |
|
||||
|
||||
Wenig Zeit
Wenn ich so nachdenke,
10 Std. am Tag arbeiten 7 Std. am Tag schlafen 1 Std. am Tag Nahrungsaufnahme (ich mags gern länger) Bleiben jetzt so ca. 6 Std. für irgendwas. Wieviel verbringe ich mit der Familie (Frau, Kinder, Haustiere)? Sagen wir mal drei Stunden. Eine Stunde für Hügiäne() oder wie die Waschungen heissen, eine Stunde für Sonstiges (Behörden, Einkaufen, Bilden etc.) bleibt die letzte Stunde für Triviales Das werde ich nicht für Flodders, Geissens, Ludolfs und Konsorten opfern.l Da gehe ich doch lieber zum Internisten und lass mir den Darm spiegeln Früher hat man bei "Hemples" unter das Sofa geguckt (und darüber berichtet). Aber vielleicht lohnt es sich ja, für diese Sendungen eine Stunde früher aufzustehen? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Jetzt bei den "Geissens":
Bootshow in Miami
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
schau ich auch gerade, schade das bei mir Geld eine Rolle spielt.
|
||||
|
||||
Nach der Werbung auf nem Nor-Tech Turbinen Offshorer mit 3100PS!
Bin gespannt.
|
||||
|
||||
Roooooooobert
Auf das PS-Monster bin ich auch mal richtig gespannt, ich glaube wenn ich da mal mitfahren würde, käme ich mindestes 10cm gestauchter wieder an Land und meine sämtlichen Bandscheiben würden die weiße Fahne zeigen ........scheißegal
|
||||
|
||||
Mit 120 Meilen übers Wasser.
|
||||
|
||||
Dieser Truck wäre als Trailerschlepper auch nicht zu verachten
|
||||
|
||||
Das hab ich meiner Frau auch gerade als Argument vorgebracht
Hat sie irgendwie nicht verstanden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Power Boats sind im Unterhalt billiger als Helis...
Was sind das für Leute, gibt s die echt? Ich schmeiße mich weg.
|