|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist es aber trotzdem ein Raetsel, dass Ihr nicht die ganze Dies & Das-Abteilung aus der Bewertung ausnehmt und dort den Reset-Knopf drueckt, wenn es das Ziel ist, Anfaengern zu helfen. Ist aber wahrscheinlich OT ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Modellbauforum wird die Ausnahme, wenn Cyrus den Zähler wieder einschaltet.
|
|
||||
|
||||
Jungs, sorry aber ihr habt einen Schatten, wir sind mit unserem "labberthreat" inzwischen > 20.000 Seiten schon vor einigen Jahren ins Flachwasser aufgestiegen und wurden letztens gegen unseren Willen auf gesabbel Niveau herabgestuft
Die meisten von euch werden Glumpo´s Baubericht von Balu und den zugehörigen Laberthreat nicht mehr kennen, aber das war auch einfach zuviel Stoff Das Flachwasser ist im BF kein Abstieg, es zeigt lediglich das ihr zu den aktivsten Teilen des BF´s gehört -> somit soviele Posts das aussenstehende nicht mehr mitkommen. Fühlt euch also geehrt im FW mitspielen zu dürfen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb ist er ja in etlichen Foren umstritten. Und wenn du mich bisher als sympathisch kennengelernt hast, schütteln jetzt sicher eine ganze Menge Leute ungläubig den Kopf |
|
||||
|
||||
Und was ist jetzt? Bleibt so?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
fehlt hier nicht ein beitrag?
gruss tom
|
|||
|
|||
Warum bist du so dünnhäutig? Hast du ein Problem mit von deiner Meinung abweichenden Meinungen? Ist dieser Thread gesperrt für User mit eigener Meinung?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nö, ich habe kein Problem und Dünnhäutig bin ich auch nicht... Verstehe nur nicht wieso du Deinen Geistigen Dünnpfiff dazu abgibst wenn Dich das Modellbauthema eh nicht interessiert... Ich plempere doch auch nicht in den Boote-Threads rum wenn ich davon keine Ahnung habe und mich das nicht interessiert... Dann kanns mir doch egal sein...
|
|
||||
|
||||
der beitrag von jan ist raus, wenn ich mich recht entsinne.
gruss tom
|
||||
Der Zähler ist wieder an und der Zerlabertrööt ist im Gesabbel Forum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Jo...das war nur ein Smilie.
Dann kann ja endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren. Vielleicht sollten wir noch fragen, ob dieser Trööt gelöscht werden kann. Dann können sich einige User wieder wichtigeren Aufgaben widmen....
|
||||
|
||||
der gesunde menschen verstand hat gesiegt!
danke cyrus
|
||||
|
||||
und wo kann ich mich jetzt beschweren, dass mir meine Beiträge aus dem Labertrööt auch vom Zähler abgezogen wurden?????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nö, ich bin ganz ganz schlecht erzogen Haben Dir Deine Eltern nie beigebracht auch mal den Mund halten zu können??
|
|
||||
|
||||
Und du hast Hendrik im Rahmen der Achtung Anderer ja auch sicher gefragt, ob du ihn in deiner Signatur zitieren darfst....gelle?
|
|||
|
|||
Ich hoffe Ihr seid jetzt langsam fertig mit Eurem Zickenkrieg.
Wenn ihr Euch Unflätigkeiten an den Kopf werfen wollt, dann ruft Euch an oder schreibt PN. Danke. |
|
|||
|
|||
Genau da steht mein Copyright drüber und das ist mein geistiger Dünnpfiff den Du da veröffentlichst So viel zu Deiner anerzogenen Achtung gegenüber anderen... Bitte hiermit öffentlich höfflichst zur Löschung der Signatur!!!
Geändert von icheben82 (12.03.2012 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein unterstreicht meine Ernsthaftigkeit |
|
||||
|
||||
Danke "Meister Joda". Jürgen |