|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An deine mehr als an meine.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich arbeite auch viel von zu Hause . Da kann ich allerdings im Winter die Heizung tagsüber nicht runter drehen ... HEIZKOSTEN Wenn es geht fahre ich auch gerne Fahrrad... ist dazu noch gesund derMartin
|
||||
|
||||
Jeder einzelne macht sich Gedanken um den schei.. Sprit aber was macht der größte und angeblich mächtigste Autofahrerclub der Welt ??????
Der ADAC und sein berühmter Pressesprecher ???? Nix und nochmal Nix außer bla bla bla ??? Seit über 30 Jahren bezahl ich dafür und was bekomme ich dafür ????? Schlaue Reden und sonst nix Wenn ich am Sprit nix sparen kann dann wenigstens dabei Ich kündige dem Verein
|
|
|||
|
|||
Besser spät als nie ...
|
|
||||
|
||||
na wenn du sonst keine Probleme hast
|
||||
|
||||
Dafür mußt Panda fahren
Ach was,vezichten oder weniger fahren,das bringt evtl schon was...aber ich bin dazu viel zu gemütlich,um ehrlich zu sein. |
|
||||
|
||||
Autofreier Samstag wäre besser. Denn da fahre ich meistens eh Boot.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Fahre ab und zu noch nen Fiat Quetschicento...nicht mal 5L auf 100km.Aber fahren ist was anderes und deshalb möchte ich jetzt kein Sprit mehr sparen
|
|
|||
|
|||
Dann bleibt wohl nur noch ein Bond Bug
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir kommt mein neuer Panda gegen den alten wie eine Luxuskarosche vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Panda können wir wohl mit meinem Audi A4 vergleichen,hast evtl noch mehr Platz drin Hab das Gefühl,mein Beifahrer rückt immer näher... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur der Kofferraum ist winzig, aber durch umklappen der Rücksitzbank wieder ok. Für mich bietet der Kleinwagen fast nur Vorteile. Einzig die Anhängelast von 800 kg läßt zu wünschen übrig.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen:
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwelche pseudo Abgaben kann man immer finden es braucht nur das Wort Umwelt damit verbunden werden
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
heut ist der Diesel mal "günstig"
nur doof wenn es keinen gibt an der Tanke diese Gangster machen nun wohl einen auf künstliche Verknappung
|
||||
|
||||
Ein Auto muß mich zuverlässig von A nach B bringen, mehr nicht.
Alles darüber hinaus ist Luxus und dann braucht man nicht über hohe Spritpreise jammern.
|
|
|||
|
|||
Pro Tempo 130
Zitat:
so nun habe ich mich doch nochmal in diesem aus meiner Sicht nervenden Post umgetrieben. Diese Diskussion um Spritpreise ist doch eigentlich völlig unnötig. Vor einigen Wochen habe ich meine Frau wieder mal erschrocken, da bin ich wie vom Hafer gestochen tobend und schimpfend durch unser Wohnzimmer gegangen. Warum? Es ging in dem Bericht um den Genfer Autosalon. Und die Bayrischen Motorenwerke haben mal wieder etwas bestechendes Vorgestellt einen neuen Serienwagen mit 560 PS vorgestellt. Es muss immer größer, schneller, besser.....nein eigentlich nur einen Tick besser als das des Nachbarn sein. Da werden Serienprodukte erworben und danach krampfhaft individualisiert. Wenn auch nur ein Bruchteil des Mittel in einen nachhaltigeren Individualverkehr investiert würde, dann wäre der Spritpreis nachrangig. Also mit Volldampf weinend in die Sackgasse Wir wundern uns über den Rückgang der Geburtenrate , dabei stehen die primären Geschlechtsmerkmale des Homo mobilis verspoilert in der Garage Na immer eine Handbreit grüßt der Frank |
|
|||
|
|||
war da nicht irgendein "EX-POLITIKER"bei BMW,der sich mal grün angezogen hatte .War irgendwas mit Fisch oder so.Hat damals gegen den hohen Spritverbrauch gemeckert.
Den mochte ich schon immer!!! Gruß Lothar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und boote mit 5 ps reichen auch vollkommen aus und dann viiiiel spaß damit. gruß swen
|
|
||||
|
||||
wofür denn 5 ps ruuuuuuuuuuuuuudern
|
||||
|
||||
Hast du eine Ahnung welche Aufgabe er dort hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dämmert es? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
ja ralf,