|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Torben, ich hörte du bist in der Luftfahrtbranche tätig.....
mal ein Quizz für alle..... der Bezug vom Lochbild auf den Ausschnitt fehlt... ... habe den Ausschnitt mal zentriert Geändert von oktobernull2 (24.05.2012 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das ist dafür 1:1 dargestellt.
Mach was draus... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Wird schon passen.
Ich bin der Meister Eilich - und was nicht passt das feil ich... gut so |
|
|||
|
|||
Torben, habe ich das zweite Blech richtig verstanden - ohne den Ausschnitt
schau mal |
|
|||
|
|||
Bitte mit Ausschnitt.
Falls der angedachte Sockel zu dicht am Rumpf ist nach Änderung des Maßes 20 auf 25 kann ich dann unterfüttern, damit er etwas hoch kommt und von der Schräge frei kommt. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
jetzt haben wir es geht los
|
|
|||
|
|||
Bei so viel Vorbereitungszeit mag ich gar nicht nach nem Preis fragen...
Kannst Du diesbezüglich schon was sagen - auch per PN? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wahre Worte - ich will den Halter aber nicht irgendwann zurück bringen und ich knutsch Dir auch nicht die Hand!
Wollen wir Freunde sein? Mal im Ernst: Wenn Du nichts weiter dafür haben willst, dann gib mir bitte zumindest eine Größenordnung, was sowas normalerweise gekostet hätte und ich würde das Geld dann hierhin überweisen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152920 Wenn Du damit einverstanden bist, dann sei Dir Sylvies Dank gewiss. Aber es war nicht so gedacht von mir, daß Du es für lau machst. Danke jedenfalls! Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Torben, ich hätte DIR die drei Teile für 25€ angeboten. Was du für Sylvie draus machst - dein Ding
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann werde ich 30€ auf das Spendenkonto überweisen, dann trage ich noch ein wenig zu Deiner Spende bei. Sind die schon fertig? Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Mein lieber Herr @Konsul, dein Blech wird auch bei der nächsten Platte aus 5mm AlMg3 geschnitten. Ich gebe mal 10 Euronen an. Bitte tue es GrunAIR gleich und überweise die Kosten auf das Spendenkonto für Sylvie. Den Versand trage ich.. keine Ahnung was das kostet.... sei lieb und pack was rauf
|
|
||||
|
||||
Super Jens,
15 Euro sind unterwegs Danke und schöne Pfingsten! Wenn meine Konstruktion fertig ist mach ich mal ein Bildchen.
|
|||
|
|||
@GrunAIR, es dauert ein wenig ..... die Bystronic spackt rum - doppelte Auslastung an der Trumpf
|
|
|||
|
|||
Torben, haben fertig. Jetzt du - wann und wie?
|
|
|||
|
|||
Goil!
Erstmal vielen vielen Dank! Ich seh Dich gar nicht auf der Anmeldeliste vom Ostseetreffen - hab ich Dich übersehen? Kreuzst Du den Weg eines Users, der dort hin fährt? Ich bin grad nicht sonderbar mobil, wurde am Fuß operiert. Alternativ per Post? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Torben, dann erstmal Gute Besserung.
Wenn ich zum Treffen komme dann sehr spontan wenn das ohne Anmeldung funst . Kannst ja mal mit Piet reden ob er Bock auf ein zwei Knollen im Lehmitz hat. Dann nimmt er die Teile mit. ....... vielleicht gibt es ja einen Interessenten für den zweiten Satz (oder ist das zu speziell) auf dem Treffen Hau die doch einfach mal in den Spendenflohmarkt. |
|
||||
|
||||
Das ist ne Spezialanfertigung, ich zeige Dir gern, wofür.
An meinem Boot sitzt hinten der Flaggenmast, das ist das große Loch mit den 4 Bohrungen drum rum. Die nächste Kulisse nimmt den Halter für das Ankerlicht auf, wer da Futterbleche gebrauchen kann, darf gerne eins oder 2 abbekommen. Gebogen wurde so, daß an der Senkrechten ein Hecklicht angebracht werden kann. Die untere Abkantung sorgt dann für Anlage und festen Halt. Piet werde ich mal anspitzen. Danke für die Genesungswünsche, die OP hat mit bereits eine frühzeitige Anreise zum Treffen verhagelt. Treffen und Fäden ziehen werden vermutlich eine Punktlandung. Gruß Torben http://i846.photobucket.com/albums/a.../IMGP8948a.jpg
|
|
|||
|
|||
Torben, bist du der einzige Wellcraft Elite 222 XL Besitzer hier?
|
|
|||
|
|||
2 weitere kenn ich aus Verkaufströöts, spongebob und xs!le.
Spongebob hat verkauft, xs!le versucht es grad... Sonst ist mir keiner bekannt. Anhand der Bilder passt der Winkel an beide Boote. Gruß Torben http://www.boote-forum.de/showthread...t=elite&page=4 |
|
||||
|
||||
Piet kann erst in 2 Wochen...
Ich hab Zeit...
|
|
|||
|
|||
@Konsul, bitte nicht schlagen Die Lieferzeit ist ja unter aller Sau
Torben, wie kommst du an deine Bleche? |
|
||||
|
||||
Jens,
bin begeistert! Vielen Dank!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jens, die Bleche sind am Samstag eingebaut worden und alles hat perfekt gepasst! Vielen Dank noch mal! Ich mache diese Woche mal ein Video von meinem Konstrukt und verlinke es hier.
|
|||
|
|||
Ups jetzt erst gelesen...
Post wäre mir am liebsten oder Piet... Oder wenn Du mal wieder bei meinem Arbeitgeber zu tun hast oder ich Deinen Weg kreuze... Gruß Torben |
Themen-Optionen | |
|
|