|
|||
|
|||
Boot immer noch zu haben
Hat schon mal jemand mit dem IPhone ein Video gemacht und dann hier eingestellt? Wie geht das ?????
Bekomm das nicht hin . Bitte Tips LG Michael |
|
|||
|
|||
Sealine immer noch zu haben
Ja die Sealine ist immer noch zu haben.
LG Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm das gemachte Video und stelle es per Knopfdruck in Youtube ein. Dann gibst hier den link preis. Ist mit dem iPhone ganz einfach und in einer Minute erledigt ! Gruß Richi
|
|||
|
|||
Unterflur
|
|
||||
|
||||
Moin Michael
Hast eine PN bezüglich Besichtigungstermin deiner Sealine. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Termine
Termine sind raus.
LG Michael |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
danke für die Fotos. Habe da noch eine Frage: Letzte Jahr wurde hier auch eine Sealine verkauft, bei der konnte man achtern, wie auf den Bildern zu sehen, zur Liegefläche umbauen. Kann man das bei dir auch und wo sind dann bei Nichtgebrauch die Polster verstaut? Klär mich doch mal auf
|
|||
|
|||
hallo
Genau wie auf den Bilder kann man bei mir auch alles zur Liegefläche umbauen. Alle Polster vorhanden. Und für die Verdunkelung Nachts kann man alle Fenster von der Persenning verschließen. Wir schlafen oft draussen.
LG |
|
|||
|
|||
Trailer
Bei der Sealine ist kein Trailer dabei. Weiss jemand was für einen Trailer man braucht. Reicht ein 2,5 t Trailer.Wie schwer könnte das Boot sein. Habe keine genauen Angaben gefunden.
LG Michael |
|
||||
|
||||
Unsere Sealine 22HT wiegt ca 2,3t ohne Trailer, mit einem 2,7 t Trailer wird das eng...
Inkl Trailer haben wir 2870kg gewogen...
|
|||
|
|||
Trailer
Hallo Frank,
das habe ich mir auch gedacht.Habe in dem Sealine Ordner unter Technichen Daten gefunden das die 218 nur 1495 kg wiegen soll. Wie geht das denn. Das Glaube ich nicht. Schade ich hätte einen Käufer aber der kann nur 2500 kg Trailern. Das klappt wohl nicht. LG Michael PS: hat jemand eine Waage in Roermond |
|
|||
|
|||
Verkauft
Sealine 218 seid Gestern nicht mehr zu haben
Neues Boot wird am WE abgeholt LG Michael |
|
||||
|
||||
Echt??? Hast du sie verkauft???
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch...
Bleibt sie im Forum? Was gibt es denn als Nachfolger?
|
||||
|
||||
Glückwunsch Michael,
na da haben wir ja bald was am Steg zu feiern. Oder in Thorn Man sieht sich und Grüße auch an deine "bessere" Hälfte
|
|||
|
|||
Sealine 365
Hab mir eine etwas größere Sealine 365 mit 4,2 l Mercruiser gekauft .
Platz genug hab ich jetzt und Power auch. Wird morgen abgeholt und bis Sonntag will ich in Roermond sein. Natürlich bleib ich hier im Forum. So, freu mich auf Morgen, bin natürlich voll aufgeregt. LG Michael |
Themen-Optionen | |
|
|