|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps stehen in Beitrag #41
Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo Stefan, in welcher schönen Sandbucht liegt denn dein Anker? Wir kommen auch aus dem Bergischen und suchen für nächstes Jahr ein neues Ziel in Kroatien. Waren die letzten Jahre auf Cres und Mali Losinj und suchen für nächstes Jahr etwas Neues. Kannst du uns einen Tipp geben? Am liebsten wäre uns eine Anreise mit sicheren Straßen und evtl. mal ohne Fähre, da wir mit WoMo und Boot (14,5m-Gespann) unterwegs sind. Liebe Grüße, Ina
|
|
||||
|
||||
Nach 10 Jahren Istrien geht's nächstes Jahr nach Murter
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst sicher den CP Poljana ca. 2 km vor der Stadt Mali Losinj. Ist wirklich ein schöner Platz mit schönem Hafen. Der Kran dort schafft 2 tonnen und kostet je Hub nur ca. € 20,--. Ich such Dir mal den Link von meinem Reisebericht aus 2010 raus, da war ich dort, allerdings neben dem CP in einem App. Du kannst jedenfalls nichts falsch machen, die Gegend ist echt traumhaft. Hier der Link: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105108
|
||||
|
||||
Zitat:
<klick> Unsere Unterkunft finden wir i.d.R. in Barbat, wenn möglich gleich vorne am Eingang des Barbatski-Kanals. Bis zum Anker fahren wir ca. 45 Minuten, es ist eine wunderschöne, teils nur wadentiefe Sandbucht, allerdings am Ufer mit schroffen Felsen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Boot dort schon live gesehen 😉 |
|
|||
|
|||
Hallo ihr beiden, irgendwie öffnet sich bei mir wohl nicht die korrekte Seite wenn ich den "Klick" drücke. Wo befindet sich dieser schöne Ankerplatz.
|