![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss: wackre-schwabe
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild vom Kran
http://www.kroatien-lexikon.de/Datei...alja_hafen.jpg Das alte Fährgebäude im Hintergrund ist mitlerweile ein Restaurant. Man kann sehr dort slippen (ca 15 €), kranen ca. 70€
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mußte mich gerade an die neuen Abmessungen beim Trailieren gewöhnen. Gruß harri
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die Info, aber wir fahren 2013 nach Tribunj, wenn wir dort noch was bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja das versuchen wir auch gerade. Nicht ganz einfach!
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich war 2012 für 2,5 Wochen in Stara Novalja (Ende Juli bis Mitte August). Zum Thema Bora kann ich nur mitteilen, dass wir jeden Tag fahren konnten. Ob nach Rab, Goli Otok, Ilovik, Losinj. Den Velebit Kanal habe ich an ein paar Tagen gemieden. Ansonsten keinerlei Probleme. Das Wetter kann man hält nicht beeinflussen.
Dieses Jahr bin ich wieder zur gleichen Zeit in Stara Novalja. Vielleicht habe ich dann wieder soviel Glück. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich hohl mal diesen etwas älteren Trööt wieder hoch.
Wir denken momentan drüber nach im Sommer nach Pag Stara Novalja zu gehen. Ein Appartment (75qm, 2 Schlafzimmer Klimaanlage) direkt am Meer incl. Bootsliegeplatz am Haus für 142 Euronen/Nacht. (+5 Euronen für den Hund) Ist das aus Eurer Erfahrung nach angemessen? Was gilt es sonst so zu beachten?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten ![]() Ausschlaggebend ist natürlich die Reisezeit und wie ist das Appartment sonst noch ausgestattet ist. Gefühlsmäßig würde ich aber sagen: Kein Schnäppchen aber O.K. Als Vergleich: Auf dem Campingplatz Polijana kostet ein Häuschen mit 2 Schlafzimmern, Küche, Bad (Baja Lux) Ende Juni Anfang Juli 97,- Euro! Die Häuschen sind aber deutlich kleiner wie 75qm. Hund kostet auch extra.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peer !!
Wann bist du denn in Stara Novalja ??? Wir haben es für heuer auch fix gebucht da wir letztes Jahr oft von Rab rübergefahren sind und es uns sehr gut gefallen hat. Wir sind übrigens von 20.7.-27.7. vor Ort und haben hier gebucht: http://www.novalja-pag.net/kastel/index-d.html Gruß Andi Geändert von ruessel10_1 (20.01.2014 um 12:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir suchen was für die ersten 3 Augustwochen.
Wo hast Du denn bei Deiner Unterkunft das Boot untergebracht?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!!
Wir sind auch 2014 das erste mal dort. Waren 2013 nochmal in Rab und haben von dort aus Stara Novalja besucht. Für die Boote haben wir einen Liegeplatz dabei. Ich weiß aber nicht ob es Bojen sind oder Murings. Gruß Andi
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|