|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Nimmst du mich mit?
Ich kaufe auch das Bier ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich werd' Dieter mal fragen und wer er ja sagt, nehem ich Dich natürlich mit. Obwohl, dann gibt es ja Warsteiner und kein Berliner .
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Ich kenne Raab aus Hangelar, was mein Heimatflugplatz ist und auch seiner. Und ich beurteile ihn nur nach seinem Verhalten dort, was ich selber erlebe.
Fliegerisch glatt eins, aber menschlich...
|
||||
|
||||
Moin,
wie oben schon genannt: Zar Formenti, erst eine 53er dann eine 61er. cu stefan |
|
||||
|
||||
❄❄❄❄❄❄❄❄❄⛄⛄⛄⛄⛄⛄es ist winter⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄❄❄❄❄❄❄❄❄
|
|||
|
|||
Wenn man Sonntags Mittags in seinen Stammladen zum Frühstücken geht, stört es sicher keinen,
wenn Meister Dieter dort hockt, und das Auto auf dem Fußweg direkt vor der Eingangstür stört auch keinen. Aber spätestens, wenn es im Eingang steht und man sich da durchzwängen muss, fängt es an zu nerven. Man muss auch nicht unbedingt jedes Wort gröhlen, sondern kann sich auch normaler Lautstärke unterhalten. Ihn aus dem Fernsehen und der Zeitung zu kennen ist was anderes, als ihn in irgendwelchen Läden zu erleben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verhalten in einem Hafen anders wäre.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (26.11.2012 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wohin und mit was diese Leute mit der Hand übern Arsch oder über das Wasser fahren ist mir schnurzpiepegal. Auch ob und wie sie ihre Kohle bekommen haben geht mir glatt am Hintern vorbei.
Und welchen Charakter der Bohlen hat interessiert mich nicht die Bohne, ich möchte einfach nicht, dass dieser Mensch in meinen Vorgarten sch**sst. |
Themen-Optionen | |
|
|