|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel relavanter ist der durchmesser der Leitung. Dann kommt es noch darauf an ob die Flüssigketi in der Leitung verwirbelt usw. Es spielen viele Faktoren für die Fließgeschwindigkeit eine Rolle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, daß ich das Bild von dem 40 sek Test hier im Forum nicht finden kann. Geändert von comet 11 plus (26.11.2012 um 16:14 Uhr) Grund: Entschuldigung, kleines d bei "Deiner Nähe" |
|
||||
|
||||
Irgendwie schweifst Du um Recht zu bekommen immer mehr von deinem Thema ab! Deine erster Trööt war diese Pumpe die Du aufgezeichnet hattest ,und ob Sie was fürs Patentamt wäre- Es wurde von mir und mehreren User hier Berichtet dass es solche Pumpen gibt- Das passte dir anscheinend nicht , dann fingst Du von der Förderleistung an ( Die ich auch weiterhin in Frage stelle ! )- Was kommt als nächstes? Um an den Ausgangspunkt zu kommen - Die Pumpe gibt es schon und gut ist.
Wenn deine Pumpe es wirklich schaffen sollte 20 Liter in 40 sek. zu fördern mit 30mm Durchmesser ,ohne jegliche Hilfe ( Pumpe, Überdrück...etc. ) ,dann macht doch mal ein Video und setz es doch mal bei You Tube oder so rein. Wäre dann echt mal gespannt. Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast hier dick aufgetrumpft, nicht ich. Ausserdem was nützt uns ein Bild? Am Bild kann keiner sehen ob es 40 Sek. oder 10 Minuten waren! Mach doch ein Video und ich und die anderen Hier wären erstaunt dass es wirklich so ist- Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch das jemanden bei dem Namen Schifferbörse, die Stadt Essen einfällt. Zu dem halte ich es für kneifen, wenn ich jemanden öffentlich mein Misstrauen ausspreche und dann alles am Spritgeld scheitern lassen will. Könnten ja auch in nähe Neuss essen gehen. |
|
|||
|
|||
Der Trööt heißt doch "Reif fürs Patentamt oder zum verreißen"
Man hat sich hier zum Zerreißen entschieden. Also eigentlich alles in Ordnung, oder?
|
|||
|
|||
Lustig, dass der, der andere als Schwachmaten bezeichnet, plötzlich zum Opfer wird!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich es anders erwartet hätte, hätte ich es anders geschrieben. Man muß sich nur Beiträge ansehen in welchen jemand nur das DPMA erwähnt.
|
|
|||
|
|||
Es fragt sich dabei nur, wer sich als Opfer sieht. Ich kann jedenfalls zu jeder Zeit ohne rot zu werden in den Spiegel sehen. So und jetzt können wir uns ja alle wieder vertragen, doch wer mich unbedingt ansaugen möchte, sollte mir bitte per PN seine Telefonnummer mitteilen, damit ich ihm sagen kann, wo ich es besonders gerne habe. Ach ja und natürlich wünsche ich jedem, daß er sich beim Blick in den Spiegel an mich erinnert und sich fragt, was für ein ????????? er ist.
Geändert von comet 11 plus (26.11.2012 um 20:46 Uhr) Grund: Nachtrag ab Ach ja. |
|
||||
|
||||
Ey Alter,
bist Du betrunken? Medikamente? Frau weg gelaufen? Was ist denn hier (bzw. mit Dir) los? Ich als Wenigschreiber, aber Viel-Leser des genialen BF wende mich dann lieber wieder der lesenden Seite zu und überlese Deinen Scheixx in Zukunft besser. Irgendwas stimmt mit Dir nicht,- das steht mal fest. Zum Glück hab ich keine Psychologie und/oder Co. studiert,- also brauche ich mir keine weiteren Gedanken zu machen Ich an Deiner Stelle, würde morgen schonmal die 10Euro für nen Praxisbesuch bereithalten. Was für ne Scheixxe hier von DIR in DEINEM Tröt. Erschreckend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zur Info ich werd dies wenn ich zuhause bin an eiben mod weiterleiten.
|