|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dann sind die Daten noch aus dem alten Jahrtausend (Preise in DM)
|
||||
|
||||
Die Funktion "Kommentare bearbeiten" auf deiner Seite funzt scheinbar nicht
Wenn möglich, meinen bitte löschen ...
|
|||
|
|||
So, seit heute ist Slipway.de bei Version 1.0.0 angekommen!
Das heißt: Alle wichtigen Funktionen sind implementiert und funktionieren, Fehler sind ausgebessert. Letzter großer "Meilenstein" war die Administrationseben - fast aufwändiger als die eigentliche Seite... 1.0.0 heißt nicht, dass Slipway jetzt fertig ist. Wie mehrmals gesagt: Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen und an einigen Sache arbeite ich auch noch gerade. Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Hallo Jörn,
kann meinen Wohnort nicht eingeben - kommt immer eine gelbe Seite mit Railo 4.0.3.000 Error (missinginclude) Mache ich irgendwas falsch?
Man steckt immer in der Sch..., nur die Tiefe ändert sich! Viele Grüße aus Chemnitz Holger Geändert von schubs (25.01.2013 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwei Fragen/Sachen zu Slipanlagen
Ne, Du machst nichts falsch, scheint ein Bug zu sein. Ich schau's mir mal an. Wann genau tritt der Fehler auf?
Update: Holger, probier's jetzt mal. Es sollte jetzt funktionieren. Gruß Jörn Geändert von Vermeer (27.01.2013 um 23:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörn,
jetzt hat´s geklappt. Ist zwar nicht wichtig aber es kann doch nicht sein das es diese "berühmte Weltstadt" nicht gibt. Oder ich hätte noch KARL-MARX-STADT eingeben müssen...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe euren Thread verfolgt und mich auch gleich mal auf der genialen Seite registriert und eine Slipanlage eingetragen. Jetzt wäre es noch super wenn wir die Seite etwas publik machen würden damit die Datenbank gefüllt wird. Also Daumen hoch, super gemacht!!!!!
|
|
||||
|
||||
So. "über Nacht" kamen ca. 30 Slipanlagen hinzu:
Boote-Forum-User "schleppangler" hat mir freundlicherweise erlaubt, die Slipanlagen von seiner Website zu übertragen. Die Bilder dazu kommen demnächst auch noch mit rein.
|
|
||||
|
||||
Schade das nicht mehr aus der Ecke Dresden, Bautzen, Lausitzer- und Leipziger Seenplatte kommt. Wäre schön wenn jemand aus dieser Ecke was dazu beitragen könnte.
|
||||
|
||||
So...........ich hab den auch noch bißchen dazu beigetragen.
Wie kann man eigtl. eine Slipanlage löschen, wenn das slippen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr möglich ist? |
|
|||
|
|||
Hallo Jörn
Leider habe ich nichts zum Ausloggen gefunden,oder hab ich was übersehen? Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar,
ich war schneller als Jörn. Ich hab`s beim ersten Mal auch übersehen. Auf der linken, unteren Bildschirmseite befindet sich ein kleines, rotes Kreuz zum ausloggen.
|
|||
|
|||
Seite ist prima
Habe soeben zwei Slipstellen eingetragen.
Super-Seite. Da sollten noch mehr mitmachen, finde ich Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jörn
|
|
||||
|
||||
So, wieder ein Update: Die Detailansicht der einzelnen Slipanlage verwendet nicht mehr Google Maps, sondern Openstreetmap und Microsoft Bing:
Die Bing-Satellitenbilder sind neuer als die von Google und Openstreatmap ist soweiso besser ;) Zudem kann man sich jetzt noch dei Schifffahrtszeichen von openseamap einblenden lassen. Weitere Updates folgen..
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist die Slipway Seite noch aktuell? Bzw. wird diese aktualisiert? Grüße Luis |
|
|||
|
|||
die scheint leider irgendwie kaputt zu sein...
|
|||
|
|||
Kaputt? Nee, geht doch, oder? Bei mir jedenfalls...
Die Seite wird noch aktuell gehalten. Wer einen Fehler findet bitte gerne bei mir melden. Grüße Jörn |
Themen-Optionen | |
|
|