|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat ja lange gedauert, fast August und noch kein Hai-Thread...
|
|
|
|||
|
|||
Wenn ich im September unten bin besteht keine "Weisser Hai"-Gefahr!
Ich lasse einfach die Badehose an... (Bitte, lieber Gott des Internets, lasse das Nanne nicht lesen)! |
|
warum ist doch nur ein Zitteraal
|
||||
|
||||
In der Adria gibt es immer schon Haie, auch hin und wieder den Weißen!
Die meisten Angriffe auf Menschen, lagen vor Rijeka. Liegt am Fahrwasser der Schiffe, sie ziehen die Haie mit ihren Abfällen an. Fange oft Haie in der Adria, werden gechipt und wieder frei gelassen. Blau.- Fuchshaie sind am häufigsten anzutreffen. Der Weisse folgt den Thun (Blue Fin). In der Straße von Mesina (Italien) und in Süditalien kommt er häufiger vor. Ein paar Arten der Hammerhaie sind auch hin und wieder im Mittelmeer aber meist an strömungsreichen Landzungen.Ich denke wir sollten sie Schützen da sie eine nicht zu unterschätzende Funktion im Meer haben. |
|
||||
|
||||
Man sollte sicher nicht nach Karten beurteilen wo Haie sind oder nicht!
Durch die enorm hohe Industriebefischung ändern sich jährlich die Plätze für die Nahrungssuche der Fische. Wenns nichts mehr gibt geht jeder Fisch und auch der Mensch auf die Suche nach neuen Nahrungsquellen. Das kann dann schon mal ein Steg sein wo Essensreste reinfliegen oder man begegnet Ihnen auf der Suche.
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Hurra, endlich mal wieder einen Uralttrööt vom 03-07-2005 wiederbelebt.......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|