|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überweisung ist schon unterwegs, denk dran ich brauch das dringend bis Freitag 30.9., da ich am WE 1./2.10. mein Boot rauskrane !
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (23.09.2011 um 11:32 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
Moin Andy,
super, Buggummi kam heut abend schon an, habs auch eben angebracht. Vielen Dank nochmal für die superschnelle Lieferung
|
|||
|
|||
tja dann ist es ja ok muss mal schauen ob die Kohle auch schon da ist
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
da kannste sicher mal von ausgehn
|
|||
|
|||
jo kohle ist da alles klar, sollte noch jemand einen brauchen tja dann wisssst ihr ja wo es noch den einen oder anderen gibt
|
|
|||
|
|||
es sind noch gummis da
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy
nehme auch einen. Rest per PN. Gruß aus BS Thomas |
|
||||
|
||||
Auch für mich bitte einen. PN folgt.
|
|||
|
|||
es sind noch welche da einfach melden und bezahlen dann kommen die dinger auch aber ich brauch Geld
Hi hi bis dann |
|
||||
|
||||
Ich möchte auch einen, PM kommt.
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen es sind noch ein paar Gummis da also wer noch einen haben möchte sollte zuschlagen
Preis pro Stück 7 Euro incl Verpackung und Versand also ein Herbst Schnapppp. Auf gehts so ein Ding kann man immer gebrauchen. Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Ich nehme einen . Bitte Kontonr über PN. Danke
|
||||
|
||||
Hallo
hätte gerne auch einen. Kontonummer bitte per PN. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Es sind immer noch welche da!!!! Gruss Andy
Ach so die machen sich auch gut unterm Weihnachtsbaum so für Opa oder sonst einen netten Menschen |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne einen nehmen, wenn noch einer da ist.
Bitte sende mir Deine Kontodaten per PN. |
|
|||
|
|||
PN ist raus
Danke |
|
|||
|
|||
es sind noch welche da für alle die einen brauchen
einfach per pn melden Gruss Bademeister |
|
|||
|
|||
so
sind noch ein paar da wer kann noch einen gebrauchen 7 Euro das Stück incl Versand ab 2012 werden sie 50 Cent aufschlagen da der Versand mehr kostet dann mal ra.... Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Hi Andy
Vielen Dank für Deine schnelle Lieferung. |
|
|||
|
|||
Sende mir doch bitte deine Bankdaten, nehme auch einen.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert bitte, und alle weitern bitte Nachricht per PN dann kann ich es besser und schneller bearbeiten
danke |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen die Buggummis kann man auch im Frühjahr gebrauchen wer einen möchte einfach PN
Danke |
|
||||
|
||||
angekommen
hallo
Die gummis kamen heute an, jetzt steht dem Trailerbau fast nichts mehr im weg.danke vielmals sind super grüße aus Ostfreisland, Detlef
|
|||
|
|||
Hallo Detlef dann mal viel Spass beim bauen
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Danke Andy, werde die Erfolge nach und nach einstellen,danach schaff ich es hoffentlich endlich mein Boot fertig zu machen,berichte kommen
Grüße uas Ostfriesland Detlef
|