|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Obacht... Korinthenkacker on tour
|
||||
|
||||
Fußboden
Moin,
was geht denn hier ab? da bekommt man ja Angst- der Umgangston läßt doch sehr zu wünschen übrig. Manch einer sollte mal in sich gehen und den Ball etwas flacher halten. Muß man Ansichten derart schlecht machen oder gar Mitglieder so anfauchen? Ist euch der lange Winter zu Kopf gestiegen? Sorry, aber Beleidigungen sollten doch unter bleiben. Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
Um was zum Thema beizutragen.
auch ich hatte in der Wohnung einen solchen Boden wie der Hausbootbewohner. 8 Jahre, und 2 Kinder später immer noch super. Nicht mal als sie Weihnachten die neuen Eislaufschuhe ausprobiert haben, waren Kratzer zu sehen. War damals vom "KIKA" und hiess "Camaro" war Schweineteuer, aber hat sich ausgezahlt. Auf den Estrich kam Nivelliermasse, am nächsten tag Schleifen. Grundierung, und dann Vollflächig verklebt. Das Zeug ist anscheinend unzerstörbar *gg*
|
||||
|
||||
Okay, so weit so gut...
Aber........ Ich bin ein stink normaler Malocher. Und ich bin beim besten Willen nicht bereit 50€ oder mehr pro Qm für einen Fußbodenbelag auszugeben. Nein anders ausgedrückt.. Ich kann es mir nicht leisten. Ich halte bis 25€/qm für angemessen. Außerdem weiß ich nicht ob ich in 10-15 Jahren vielleicht doch mal wieder was anderes haben / sehen will. Und ich halte weder Kinder noch Tiere im Haus. Also um auf dem Teppich (Vinyl ) zu beiben, werde ich mich wohl für den BILLIG-BAUMARKT-SCHROTT entscheiden. Selbst die geben 10 Jahre Garantie auf deren Belag. Also kann es soooo schlecht doch nicht sein. Und ein wichtiges kommt noch dazu. Ich will es selber machen, das kann ich bei bei dem Klick-Vinyl. Wenn es dann in 2-3 Wochen so weit ist, und ich den Boden fertig habe werde ich berichten was jetzt draus geworden ist. Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe und die zum Teil sehr guten Ratschläge und Meinungen.
|
||||
|
||||
Boden spachteln u.Vinylbelag verkleben ca .ab 18 EUR. + Belag
Angebot machen lassen. Achtung bei hellen Belaegen sehen teilweise die Fugen nicht gut aus. MfG
|
|
||||
|
||||
Geht es hier um einen Ratschlag/Erfahrungen für den Fußboden von Thomas oder darum, wer ein Holzwurm ist oder nicht?...man, man, man...
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier geht es mit den ?????-Tischler weiter http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176762 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Sooo... Der erste Teil ist verlegt.. Und ich muß wirklich sagen das sieht echt gut aus. Die Verlegung ist einfacher als bei Laminat. Man beschädigt beim anschlagen nicht so schnell die Kanten.
|
||||
|
||||
So sieht es aus wenn es fertig ist...
|
||||
|
||||
Mir ist heute meine Spitzzange aus der Hosentasche gefallen... seht selbst
|
||||