|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nicht George Alexander Louis???
|
|||||
|
|||||
Auf die Größe kommt es bekanntlich nicht an.
Zitat:
Am besten Ihr überlasst die Namensgebung vollständig uns. Von mir aus könnt Ihr noch grundlegende Wünsche äussern, z. B. ob es ein Mädchen- oder Bubenname sein soll, aber den Rest machen wir. Aber ich verspreche Euch aufzupassen das der Name Eures Kindes nicht auf den Listen des Namensanalytikers Univ.-Prof. habil. Dr. h.c. Priv.-Doz. G. Grün-Wald landet. Ab 1:30 gehts los: http://www.youtube.com/watch?v=C2mA_7ADmxQ W
|
||||
|
||||
Ich schließe mich den voherigen Gratulanten an!
|
||||
|
||||
Von dem Rotwein hab ich noch nie was gehört? Wo wächst der denn?
|
||||
|
||||
L(o)uis stand auch schon mal auf Iza's Liste... Haben wir verworfen, weil in meiner Heimat an der Saar das auch als Schimpfwort genommen wird/wurde und auch, weil es hier fast soviele Autoaufkleber gibt wie 'Leon'
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Drückt die Daumen, Mädels und Jungs, morgen um 8:30 Uhr stehen Iza und ich frisch gewaschen und Zähne geputzt vor Krankenhaus Großhadern in München und mittags wird wahrscheinlich der kleine Jonasz schon da sein!
Wird nicht nur wie bei einem guten Film ein Masters Cut, sondern sogar ein Emperors Cut! Freu! Kinderzimmer ist zu Lasten meines halben Büros schon am Wochenende fertig gestellt, Bettchen ist gemacht - alles in freudiger Erwartung Gruß Volker
|
||||
|
||||
Oh,wirds ein Kaiserschnitt?
Drück euch beide Daumen
|
||||
|
||||
Drück..Drück..Drück..Drück..Drück..Drück..Drück... ........
|
||||
|
||||
Die Rapantecrew drückt auch dolle mit !!!
Gruß Hubert und Suse via Tapatalk
|
||||
|
||||
Na, denn man to!
Dann hat die arme Iza wohl ab morgen zwei Kleinkinder zu versorgen!? Ich drück euch alle verfügbaren Daumen!
|
||||
|
||||
Na der Volker ist doch kein Kleinkind mehr.
Volker braucht schon sehr grosse Spielzeuge, ist also ein GroßKind. W
|
||||
|
||||
Aber ein Flaschenkind
-prost-
|
||||
|
||||
Nein ist er nicht ! Im Gegenteil, der mag keine Flaschen. Wenn z. B. ein Rotwein bei ihm zuhause herumsteht öffnet er die Flasche, entsorgt den Inhalt und schmeisst die Flasche dann weg.
W PS: Natürlich unterstelle ich Volker nicht das er ein Säufer ist. Vermutlich hat er die letzten 9 Monate gar nix Alkoholisches getrunken. Soll man ja auch nicht wenn man ein Kind bekommt...
|
||||
|
||||
Rotwein hat ja auch gar keinen Alkohol
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Volker, jetzt ist mittag fast vorbei!! Und ?????? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Volker hat keine Zeit, muß sich um seinen Nachwuchs kümmern.
|
||||
|
||||
Bin gerad noch am überlegen was ich von diesem , wie ich finde hier unpassendem Spruch , halten soll
Ob der Lütte wohl schon da ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
W
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also Leut' - es ist vollbracht!
War bis eben im Krankenhaus, deswegen gibt's erst morgen/nachher Fotos: Um 11:37 Uhr hat Izabela einen gesunden, wunderschönen kleinen Jungen entbunden (Darf man beim Kaiserschnitt von "Entbinden" überhaupt reden?) Sei's drum: Jonasz Marcel ist da! Gesund, munter und alles dran, obwohl er sehr klein ist. Hier die technischen Daten: Länge: 47 cm Gewicht: 2050 g War sofort der Liebling der Kinderschwestern und -ärzte. Plärrte kurz, kaum dass er aus dem Bauch raus war, wurde dann aber sehr friedlich und hat keinen Muckser mehr getan und schaute mit großen Augen die Welt an. Da die Mutter ja noch zusammengeflickt werden musste (es geht Iza ausser Bauchschmerzen sehr gut!), habe ich ihn dann gleich gewickelt und ihm 2 Stunden lang die Grundzüge unseres gemeinsamen zukünftigen Zusammenlebens erklärt. Scheint er kapiert zu haben! Er ist einfach süß knubbelig, um in den Jargon 12jähriger Mädchen zu verfallen! Morgen könnt Ihr Euch selber eine Meinung bilden! Bis dahin Gute Nacht wünscht der glückliche Volker
|
|||
|
|||
Das ist ja eine schöne Nachricht.
Hast Du in den 2 Stunden auch schon die Grundzüge erörtert, so Backbord, Steuerbord und später keinesfalls gegen den Wind pinkeln? Gratuliere Euch und alles Gute. |
|
||||
|
||||
Gabriele und ich freuen uns mit Euch!
Herzliche Glückwünsche auch im Namen des Stammtisches Köln-Bonn! Ich sehe, meine Rente wird immer sicherer.
|
||||
|
||||
Mit Vieren habe ich das Soll übererfüllt - ist ja eigentlich schon asozial....
Danke für die Wünsche Volker
|
||||
|
||||
Volker..ich freu mich voll für euch
Iza hat nen tollen Job gemacht... Morgen wollen wir aber Bilder sehen Herzlichen Glückwunsch
|
|