|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde mich schon interessieren. |
|
||||
|
||||
Das gleiche Pech mit dem Schlüssel im Mantel und zugeschlagener Kofferraum-Klappe ist mir schon vor mehr als 20 Jahren mit einer MB S-Klasse am Ostermontag in Lodon passiert. Konnte auch keiner aufmachen.
Um es kurz zu machen: MB-Notrufzentrale in D hat den Händler/Vertreter in London informiert. Das Auto wurde in die Werkstatt geschleppt, das Kofferraum-Schloss wurde aufgebohrt und durch ein anderes ersetzt. Nun hatte ich zwei Schlüssel für das Auto. Aber nicht lange: Kaum zu Hause meldete sich meine MB-Niederlassung - ich möge doch das Auto mal vorbeibringen wegen der unterschiedlichen Schlösser. MB hat ohne viel Aufhebens auf Kulanzbasis nochmal alle Schlösser getauscht und ich hatte wieder ein Auto, dass mit einem Schlüssel bedienst werden konnte. Ebenso wurden die Kosten für das Abschleppen und die Werkstatt in London zu 100% von MB übernommen. Das nenne ich Service! Wage dabei aber zu zweifeln, ob MB das heute immer noch so handhaben würde. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
BMW 7 er Forum.com, mal goooggeln, ich versuche ja mit wenig gooogggel durchs Leben zu kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe hier: MobiloLife |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier mal den link für dich zum forum. http://www.7-forum.com gruß swen |