boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 71
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 03.11.2013, 16:07
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825
Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.925 Danke in 2.441 Beiträgen
Standard

Moin Ralf,
irgendwie kommt vieles, was Du schreibst bei mir (und etlichen anderen Mitlesern) immer etwas oberlehrerhaft und theoretisch rüber. Das gibt dann gelegentlich Reaktionen. Eigentlich solltest Du das merken. Stattdessen erklärst Du weiter Deinen einseitigen Standpunkt. Und nicht nur in diesem Trööt. Mir hast Du mal geraten, statt was gegen die heftigen Rollbewegungen unseres Mobos zu tun, möge ich doch lieber Wohnwagen fahren. Toll. Also haste es jetzt auf meine Ignorierliste geschafft.
gruesse
Hanse
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 03.11.2013, 16:24
Benutzerbild von Die Nadel
Die Nadel Die Nadel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Hörstel / Nasses Dreieck
Beiträge: 1.684
Boot: Halbgleiter 7m Mahagoni
Rufzeichen oder MMSI: DD5672
2.305 Danke in 1.009 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jannie Beitrag anzeigen
Moin Ralf,
irgendwie kommt vieles, was Du schreibst bei mir (und etlichen anderen Mitlesern) immer etwas oberlehrerhaft und theoretisch rüber. Das gibt dann gelegentlich Reaktionen. Eigentlich solltest Du das merken. Stattdessen erklärst Du weiter Deinen einseitigen Standpunkt. Und nicht nur in diesem Trööt. Mir hast Du mal geraten, statt was gegen die heftigen Rollbewegungen unseres Mobos zu tun, möge ich doch lieber Wohnwagen fahren. Toll. Also haste es jetzt auf meine Ignorierliste geschafft.
gruesse
Hanse
Richtig - mein Standpunkt, klar ist der einseitig, eben meiner einer.
Theoretisch? Sicher nicht, ich bin eher der Praktiker - aber es mag ja so rüber kommen.

Klar merke ich "Reaktionen", soll ich deshalb meine Meinung ändern, oder die Fahne in den Wind drehen?

"Schiff schaukelt / rollt": würde ich dir auch immer wieder sagen - ist halt meine Meinung.
Ich bau ja an ein Motorrad auch keine Stützräder, damit es nicht umfallen kann.

Ich kann mich da eigentlich nur wiederholen: jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt
__________________
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437
Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510
Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 03.11.2013, 16:51
Vilm Vilm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 725
Boot: zur Zeit kein Boot
433 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jannie Beitrag anzeigen
Moin Ralf,
irgendwie kommt vieles, was Du schreibst bei mir (und etlichen anderen Mitlesern) immer etwas oberlehrerhaft und theoretisch rüber. Das gibt dann gelegentlich Reaktionen. Eigentlich solltest Du das merken. Stattdessen erklärst Du weiter Deinen einseitigen Standpunkt. Und nicht nur in diesem Trööt. Mir hast Du mal geraten, statt was gegen die heftigen Rollbewegungen unseres Mobos zu tun, möge ich doch lieber Wohnwagen fahren. Toll. Also haste es jetzt auf meine Ignorierliste geschafft.
gruesse
Hanse
Da kann ich nur zustimmen, zum Glück für uns ist er eine Ausnahme.

Gruß
Vilm
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 25.01.2014, 11:24
Benutzerbild von Mangusta
Mangusta Mangusta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 977
Boot: Sealine F34
696 Danke in 327 Beiträgen
Standard

Hallo,

nach einem Besuch auf dem Stand von Side Power auf der Boot in Düsseldorf und einem sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Olaf Strobel dem neuen Leiter von Side Power Deutschland olaf@side-power.com kann ich mitteilen, daß Side Power ab sofort die Bugstrahlruder auch ohne die Funktion "automatische Abschaltung" anbietet und auch bereit ist, etwa vorhandene Joysticks entsprechend umzurüsten.

Gruß

Rolf
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 25.01.2014, 12:57
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.448 Danke in 4.332 Beiträgen
Standard

Und das, obwohl "Die Nadel" meint das diese Abschaltung einen tiefgreifenden Sinn hat und nur Leute die nicht Boot fahren können Probleme damit haben. Komisch...
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 28.02.2018, 10:59
Benutzerbild von summer
summer summer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 635
Boot: Doral 250
366 Danke in 158 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mangusta Beitrag anzeigen
Hallo,

nach einem Besuch auf dem Stand von Side Power auf der Boot in Düsseldorf und einem sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Olaf Strobel dem neuen Leiter von Side Power Deutschland olaf@side-power.com kann ich mitteilen, daß Side Power ab sofort die Bugstrahlruder auch ohne die Funktion "automatische Abschaltung" anbietet und auch bereit ist, etwa vorhandene Joysticks entsprechend umzurüsten.

Gruß

Rolf
Hallo Rolf, hier die Fakten von Sidepower nach einer Mail von mir:

Zitat meine Aussage: 'Die automatische Abschaltung lässt sich nicht nachträglich lediglich durch unsere Ingenieure im Werk in Ausnahmefällen deaktivieren und wird dann dem Kunden in Rechnung gestellt (Versand - Zoll - Ingenieursarbeitsstunde - Bearbeitungsgebühr- etc.).'

Die entstehenden Kosten stehen somit höchstwahrscheinlich nicht im Verhältnis zum zu erwartenden Ergebnis.

Weiter ist es nicht korrekt, dass wir die Bedienteile auf Wunsch auch vorab ohne die Abschaltefunktion ausliefern, da in diesem Zusammenhang ebenfalls sämtliche Kosten anfallen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen / Cordialement / Cordiali saluti / Atentamente

Olaf Strobel

Verkaufsleiter
SIDE-POWER EUROPE AB
International Sales
SLEIPNER MOTOR AS

+49 176 72 79 24 90
olaf@side-power.com
www.side-power.com

Desweiteren heisst es:

wir verstehen durchaus Ihre Sichtweise.


Durch unsere weltweite Marktführerschaft (ca. 70% Marktanteil) und eine jährliche Bug- / Heckstrahlproduktion von ca. 15.000 Stück konnten wir in den letzten Jahrzehnten weltweit jede Menge Erfahrung bzgl. der Bedürfnisse unserer Kunden sammeln und haben uns daher FÜR die automatische Abschaltefunktion entschieden.


Wir bedauern somit, dass wir Ihren Ansprüchen leider nicht gerecht werden können und werden Sie umgehend informieren, sollten sich diesbzgl. Änderungen ergeben.



Best regards / Mit freundlichen Grüßen / Cordialement / Cordiali saluti / Atentamente

Olaf Strobel

Verkaufsleiter

SIDE-POWER EUROPE AB

International Sales
SLEIPNER MOTOR AS


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fakt ist, für mich bedeutet das, daß ich wenn ich die Wahl zwischen Sidepower und Vetus habe, Vetus Bugschrauben bevorzuge.


Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 28.02.2018, 13:08
Benutzerbild von Jugocaptan
Jugocaptan Jugocaptan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Wien, Tulln
Beiträge: 1.005
Boot: Charter , Motorzille,
918 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Auch wenn jetzt alle die viel besser Boot fahren können als ich und einige Andere wieder im Kreis springen, mich nervt diese automatische Abschaltung seit 30 Jahren.
__________________
mit lieben Grüssen aus Wien - Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 28.02.2018, 13:54
Benutzerbild von Oceandrive
Oceandrive Oceandrive ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.10.2016
Ort: Krefeld
Beiträge: 753
Boot: Fairline Phantom 40
1.597 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Also ich bin jetzt mal sowas von irritiert - ich habe ja auch ein Sidepower Bugstrahlruder eingebaut - da schaltet sich aber nichts automatisch aus. Das ist immer und zu jederzeit verfügbar. Bedient wird das Ganze am Fahrhebel an einen dort befindlichen Kippschalter - nach vorn = Steuerbord , nach hinten = Backbord. Fertig.
Das funktioniert sogar wenn das Boot im Hafen liegt ohne das das Log aktiviert ist oder die Maschine läuft.
Heißt das jetzt, dass bei mir diese Abschaltung nicht existiert hat oder das sie ausgebaut wurde?

Nachsatz - mich würde diese Abschaltung, wenn ich sie denn hätte gewaltig nerven.
__________________
Gruß Ralf

Schlechte Laune ist keine Option

Geändert von Oceandrive (28.02.2018 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 28.02.2018, 14:10
Tamino Tamino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordsee
Beiträge: 1.550
Boot: Southerly 110
1.750 Danke in 737 Beiträgen
Standard

Die Abschaltung empfinde ich durchaus als sinnvoll. Ich habe durch einen Defekt im Motorschalter/BSR-Wippe das Problem gehabt, dass beide Richtungen des BSR eingeschaltet waren (ohne das ich das BSR benutzt hätte). Nur weil ich das zufällig sofort bemerkt habe, ist es zu keinem Schaden gekommen. Anlegemanöver dauern bei mir keine 5 Minuten, sodass ich die Begrenzung auch nicht bemerke.
__________________
Handbreit Jens
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 28.02.2018, 16:53
Benutzerbild von Laika's Kapitän
Laika's Kapitän Laika's Kapitän ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Gera., LP Töplitz
Beiträge: 783
Boot: Westbas 29 Offshore
Rufzeichen oder MMSI: DF 9610
1.154 Danke in 502 Beiträgen
Standard

Ob vom Hersteller oder vom Vorbesitzer so gebaut weiß ich nicht,aber bei mir im Boot gibt es diese Abschaltung nicht.Dafür ist allerdings der Hauptschalter für das BSR aus Not Aus Schalter ausgelegt .Dort schalte ich es zur Bereitschaft ein und wenn ich es länger nicht brauche auch wieder aus.Wenn ich mal vergesse es wieder wegzuschalten passiert auch nix.Sollte was ungewöhnliches sein,brauch ich nur NotAus drücken und die ganze Anlage ist stromlos.

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 28.02.2018, 17:03
Benutzerbild von Brami
Brami Brami ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Behamberg
Beiträge: 256
Boot: Bayliner 3988
288 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Hallo!
Hab die Bedienung nur über eine Funkfernbedienung welche ich unten am Steuerstand nützen kann , aber meistens auf der Fly nütze, schalte sie beim Einlaufen in den Hafen ein und durch die automatische Abschaltung nach 5 min. welche euch nervt umgehe ich damit das ich nach ca. 3 min kurz mal die Fernbedienung betätige, aber meistens schalte ich die Fernbedienung ein obwohl ich sie nicht brauche und bin dann froh das sie sich selber wieder abschaltet.
Also kurz antippen und die Zeit läuft neu.

LG
Erich
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 01.03.2018, 10:27
Benutzerbild von splash07
splash07 splash07 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.10.2014
Ort: Minden / NRW
Beiträge: 35
Boot: Bayliner 265
24 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo,

auch mich nervt diese automatische Abschaltung. Mir ist es auch schon mehrfach passiert, daß ich beim Einfahren in die Marina das Bugstrahlruder aktiviert habe und es sich beim rückwärts Einparken (wenn es sehr schnell gebraucht wird ) sich schon wieder abgeschaltet hatte. Ich kann Rolf sehr gut verstehen. Ich hätte auch gerne eine dauerhafte Abschaltung dieser Funktion, aber es bleibt wohl nur ein Austausch der Steuerung bzw. die Steuerung umrüsten zu lassen.

Viele Grüße
Uwe

Geändert von splash07 (02.03.2018 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 01.03.2018, 15:31
Benutzerbild von Rauti
Rauti Rauti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: mit Dom
Beiträge: 1.985
Boot: Hoffentlich das Letzte
3.049 Danke in 1.090 Beiträgen
Standard

Das gleiche Prinzip ärgert mich beim Yachtcontroller. Man steht in der Schleuse an der Reling mit der Leine in der Hand, will einen kleinen Schubs mit den Strahlern geben und beschäftigt sich stattdessen mit der Einschaltsequenz.
__________________
Gruss Thomas,

Glück und Zufriedenheit sind keine greifbaren Dinge; sie sind der Nebeneffekt von Leistung. Ray Kroc
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 01.03.2018, 16:10
Benutzerbild von Vmax1
Vmax1 Vmax1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.10.2015
Ort: Wardenburg Nds. NI
Beiträge: 1.066
Boot: Beneteau Antares 7.80, Hellwig Poros
Rufzeichen oder MMSI: 211747380
936 Danke in 461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oceandrive Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt mal sowas von irritiert - ich habe ja auch ein Sidepower Bugstrahlruder eingebaut - da schaltet sich aber nichts automatisch aus. Das ist immer und zu jederzeit verfügbar. Bedient wird das Ganze am Fahrhebel an einen dort befindlichen Kippschalter - nach vorn = Steuerbord , nach hinten = Backbord. Fertig.
Das funktioniert sogar wenn das Boot im Hafen liegt ohne das das Log aktiviert ist oder die Maschine läuft.
Heißt das jetzt, dass bei mir diese Abschaltung nicht existiert hat oder das sie ausgebaut wurde?

Nachsatz - mich würde diese Abschaltung, wenn ich sie denn hätte gewaltig nerven.

Hallo Ralf,

die neueren BSR von Sidpower wie bei mir (SE40), müssen vor Gebrauch am Sidestick über einen (doppelten, glaube ich) Tastendruck eingeschaltet werden und zeigen dann über eine LED an, dass sie eingeschaltet sind.

Wenn du das zu früh machst, kann es sein, dass es genau in dem Moment in dem du es brauchst, wieder aus ist.

Das hat nichts mit der Stromversorgung über den Not-Aus zu tun. Ist halt so, und scheint es wohl schon eine ganze Weile so zu geben, wenn ich mir das Alter des Trööts so anschaue.

Es gibt Situationen, in denen das nervt.
__________________
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 01.03.2018, 16:13
Benutzerbild von Vmax1
Vmax1 Vmax1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.10.2015
Ort: Wardenburg Nds. NI
Beiträge: 1.066
Boot: Beneteau Antares 7.80, Hellwig Poros
Rufzeichen oder MMSI: 211747380
936 Danke in 461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rauti Beitrag anzeigen
Das gleiche Prinzip ärgert mich beim Yachtcontroller. Man steht in der Schleuse an der Reling mit der Leine in der Hand, will einen kleinen Schubs mit den Strahlern geben und beschäftigt sich stattdessen mit der Einschaltsequenz.

Das ist z.B. so ein Moment, beim alleine Schleusen, bei dem das nervt.
__________________
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 01.03.2018, 17:15
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 6.018
9.743 Danke in 4.126 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rauti Beitrag anzeigen
Das gleiche Prinzip ärgert mich beim Yachtcontroller. Man steht in der Schleuse an der Reling mit der Leine in der Hand, will einen kleinen Schubs mit den Strahlern geben und beschäftigt sich stattdessen mit der Einschaltsequenz.
Ich würd die Krätze kriegen.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 02.03.2018, 04:35
Benutzerbild von Oceandrive
Oceandrive Oceandrive ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.10.2016
Ort: Krefeld
Beiträge: 753
Boot: Fairline Phantom 40
1.597 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vmax1 Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

die neueren BSR von Sidpower wie bei mir (SE40), müssen vor Gebrauch am Sidestick über einen (doppelten, glaube ich) Tastendruck eingeschaltet werden und zeigen dann über eine LED an, dass sie eingeschaltet sind.

Wenn du das zu früh machst, kann es sein, dass es genau in dem Moment in dem du es brauchst, wieder aus ist.

Das hat nichts mit der Stromversorgung über den Not-Aus zu tun. Ist halt so, und scheint es wohl schon eine ganze Weile so zu geben, wenn ich mir das Alter des Trööts so anschaue.

Es gibt Situationen, in denen das nervt.
Da dieses Aktivierungs-Muss und dann die automatische Abschaltung so diametral zu der gelebten Praxis steht, verstehe ich die Aussage des Sidepower Vertreters mal gar nicht. (Jahrelange Erfahrung hätte gezeigt bla bla...)
Im allgemeinen, so zumindest bei mir setze ich das Bugstrahlruder nur für kurze, aber spontan notwendige Korrekturen ein. Das sollte dann unmittelbar möglich sein, weil es sonst zu spät sein könnte.
Aus diesem Grund ist diese Abschaltung für mein Empfinden völlig blödsinnig.
__________________
Gruß Ralf

Schlechte Laune ist keine Option
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 02.03.2018, 07:02
DonBoot DonBoot ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: HD
Beiträge: 1.784
Boot: Windy Grand Mistral 36
1.395 Danke in 800 Beiträgen
Standard

Ich habs bei mir von Anfang an nicht so reinbauen lassen indem ich einen Universalrelais Schalter und einen Universal-Joystick gewählt habe.

Wer auch immer sich den Abschaltunsinn ausgedacht hat, kann kein Bootfahrer sein: die Lenkung muss ich ja auch nicht erst in Betrieb nehmen um sie nutzen zu können.

Grüsse, Don
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 02.03.2018, 08:11
Benutzerbild von Geesthachter
Geesthachter Geesthachter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Beim AKW
Beiträge: 579
Boot: Flybridge, Gummiboote und Jetski
Rufzeichen oder MMSI: Devil Inside 1 & 2 & 3....
550 Danke in 299 Beiträgen
Standard

Am BSR selbst schalten nur simple Relais den Hochstromschütz ( Relais in groß),
Also den ganzen Elektronischen Schrott rauskneifen,
und einen Schalter für den Steuerstrom in Verbindung mit einem Koordinatenschalter
( Joystick ) einbauen.
Da kann dann auch jede x beliebige Fernbedienung ( Tastfunktion ) mit eingeschleift werden.
__________________
Disce pati non querens
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 02.03.2018, 08:13
Benutzerbild von Haffskipper
Haffskipper Haffskipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: MV (mehr V als M)
Beiträge: 510
Boot: Nimbus
490 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Mein Elektriker (selbst erfahrener Skipper) hat mir auch einen Universal-Steuerstick eingebaut.
Da schaltet sich nichts ab, es gibt nur einen Hauptschalter.
__________________
Gruß Daniel

"Ich muss weg, Zeit zu geh´n, weit entfernt rumort die See.
Mach´s dir selbst ..."

Geändert von Haffskipper (02.03.2018 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 02.03.2018, 09:15
Benutzerbild von Laika's Kapitän
Laika's Kapitän Laika's Kapitän ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Gera., LP Töplitz
Beiträge: 783
Boot: Westbas 29 Offshore
Rufzeichen oder MMSI: DF 9610
1.154 Danke in 502 Beiträgen
Standard

Genau,ich finde nur der Hauptschalter muss sein,falls mal Ein Relais hängt,ansonsten braucht es wohl nix unbedingt,geht bei mir ohne Abschaltung ja schon 17 Jahre störungsfrei.

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 71


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.