|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, das mit dem Tank habe ich schon getestet, liegt nicht da dran...
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
noch ne Idee!?!?! Lege mal beide Hände auf die Schwungscheibe, drücke richtung abwärts und nun hin und her!!! Wenn Du reichlich Spiel hast, schmeiß den Motor auf den Schrott!!! Er zieht dann Nebenluft über das obere Kurbelwellenlager, und das ist bei dem Motor zuviel aufwand für eine Instandsetzung. Aber Ferndiagnosen sind immer ein heikles Thema. Wende Dich an den Schrauber Deines Vertrauens. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
oh nein, das darf nicht passieren
meinst du den mit Schrott = ebay ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
nein, ich meinte wenn Du zuviel Spiel im Kurbelwellenlager hast, sind die Kosten und der Aufwand zu hoch für einen Motor von 79! Ebay halte ich eigentlich für eine gute Sache. Leider gibt es nicht so viele schwarze Schafe die Ihren Müll vergolden wollen. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Neben defekter Benzinpumpe könnte auch das Nadelventil der Schwimmerkammer oder der Schwimmer selbst klemmen, dann wird kein oder zu wenig Benzin nachgefüllt.
|
|
||||
|
||||
danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst dann zwar weniger Beiträge zusammen, aber ..... gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Dream-Flyer,
wenn die Möglichkeit besteht einen anderen Tank für Mariner oder Yamaha auszuleihen, probier das mal. Bei einem Bekannten war das Ventil im Anschluss zum Motor defekt. (Das, am Ende der Kraftstoffleitung, das auf den Motor aufgesteckt wird.) mfg Hans |
|
||||
|
||||
hallo hans,
das habe ich schon ausprobiert, dadran liegt das nicht |
Themen-Optionen | |
|
|