|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab da auchnoch 1-2 Ordner rumliegen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie kommst du darauf ?
|
|
|||
|
|||
Bessere Hälfte!
Hallo,
ich bin so eine bessere Hälfte! Ich habe meinen eigenen PC und sitze mit meinem Mann im gleichen Raum. Ab und zu ein EMAIL - wenn man sich gerade nichts zu sagen hat. Schönes Wochenende. pieschi |
|
||||
|
||||
Zitat:
..............kann es sein, dass du faul bist?
|
||||
|
||||
Sitzt auch am PC
|
||||
|
||||
Am Pc geht noch aber wenn ich im bin dann höre ich schon manchmal
ich meine dann meistens sieh meint danach und dann gehts weiter
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Guckt meist fern oder eben sie sitzt am PC und spielt und ich schaue Fern, lese oder sitze am Notebook im Keller.
demnächst sitzt jeder am eigenen - richte gerade merier 9-jährigen Tochter einen für ihre Spiele ein - ohne Drucker. ich: "dann nimmst du den USB-Stick und gehst nabenan an meinen zum Drucken" meine Frau: "da muss ich ja jedesmal dabei sein" Töchterchen: "Mama! - las das mal, das mach ich lieber selbst, dann klappt das auch" wo sie recht hat sie recht
|
||||
|
||||
Wenn ich am Pc oder am Lappi sitze, liest meine Frau Liebesromane und wir hören im Hintergrund CMC (Croatian Musik Channel).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gerade einen schönen Motorroller gefunden..............geboten................und meiner! Mal sehen was die Holde dazu sagt.
|
||||
|
||||
Arbeiten
Und wenn Sie Feierabend hat, dann mach ich auch schluß mit Arbeiten. (Ab und zu ) Zu hause haben wir keinen PC, es reicht mir den ganzan Tag am PC zu sitzen. Ich bin ja nicht mit meiner Firma vereiratet, sondern nur Eigentümer Carsten
|
||||
|
||||
Meine ist im :
Izabela Cadet
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kommt ihr alle klar?
Es gibt auch tatsächlich noch Dinge, für die wir nützlich sind und dazu zählen nicht waschen, kochen, bügeln. Bügeln???? Über die Wellen bügel ich natürlich auch gern! Frauen wo seid ihr???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge insgesamt: 8 [0.00% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag] Alle Beiträge von Izabela anzeigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war Dieausdemnorden Na toll da gehst du mal weg und dann dieses Nun Gut Henning Derausdemnorden |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigenschaften Bildschirmschoner Schoner wählen Wartezeit 1Min Kennworteingabe bei Reaktivierung anklicken Kennwort keinem verraten PC vorm weggehen 1 Min im Auge behalten DASS sollte erstmal reichen um das Personal am stöbern zu hindern ;) Gruß Jörg
|
|||
|
|||
lecker Schweinshaxn machen!
|
||||||
|
||||||
Zitat:
aber schöne Grüße an dieausdemnorden... kann sich ja auch mal ganz offiziell zu wort melden
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben einfach zwei PC´s, ersparrt einige Diskussionen wer denn nun ran darf. Da auch bald unser Sohn das Alter für PC-Interessen hat, fängt das diskutieren allerdings bald wieder an. Vilele Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier Mein Mann arbeitet, spielt Fussball oder schläft wenn ich im BF bin |
|
||||
|
||||
Und weiter gehts!
Gruß Dieter |