|
||||
|
||||
Vorbei an Miami Beach und Fishers Island (Wohnort der Reichen dieser Welt auf einer Insel.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Am nächsten Tag lagen wir vor CocoCay, einer privaten Insel von Royal Caribbean vor Anker.
Was man so las, hatte uns veranlasst an Bord zu bleiben. Der Blick Aus der Kajüte am Morgen Bestätigte die Richtigkeit unser Entscheidung ( ungefähre 1000 Leute auf einer ganz kleinen Insel). Die Tender pendelten pausenlos. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ok - Anker auf und ab nach Naussau, das liegt gleich um die Ecke, so dass wir gaaaaaanz langsam fuhren.
dortselbst lagen dann fünf Kreuzfahrer und ich zog meinen Hut vor dem Rückwärtseinparken mit aufderStelle drehen.er hier hatten wir eine Tour gebucht (63,00 $ p.P.), die nannte sich "See & Sea" und bestand aus einer Minimini-Stadtrundfahrt und einer Fahrt mit dem Glasbodenschiff - naja! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
zurück im Hafen sah man denn die Unterschiede zwischen altem und neuen Kreuzfahrer
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann gab es des Nachts eine Wettfahrt von 5 Schiffen zurück nach Miami.
|
|
||||
|
||||
morgens um 7.00 wieder in Mia, vom Schiff runter um 10.00.
Einreise und Zoll waren eine Katastrophe-2000 Leute eben. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Mein Fazit: jahrelang wollte ich eine Kreuzfahrt testen, wir Habens getan.
Der Bedarf ist aber gedeckt. purer Massentourismus mit lauten und ganz lauten Passagieren, Da ist das Sommerfest ein Gottesdienst dagegen. Aber nach Alaska tät ich gern noch mal. Und wenn ich dem Wetterbericht glaube fängt morgen der Urlaub an: Sonne satt und 30 Grad. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Moin, habe die Tour vor zwei Jahren auch gemacht. Haben damals auch um die 220 $ bezahlt. Für mich hatte es damals schon den Eindruck, dass ich auf einer großen Amerikanischen Kegelclubtour zum Ballermann bin ...
|
|
||||
|
||||
Wenn wetter.com richtig liegt, bist du doch nun "an der Sonne."
Also relaxen, genießen, Spaß haben. Dienstag 01.04.2014 Sonnenscheindauer 6.8h 07:17 19:45 Neumond MORGENS wolkig 18 / 24 °C MITTAGS wolkig 24 / 26 °C ABENDS leicht bewölkt 22 / 27 °C NACHTS leicht bewölkt 19 / 22 °C
|
||||
|
||||
Und die schöne Aussicht genießen, am Heimatsee wird es bald hässlich:
http://www.ndr.de/regional/mecklenbu...nshore103.html Schönen 1., Kanzler
|
|
||||
|
||||
Guggst du Album
|
|
||||
|
||||
Florida heißt wieder Sonnenstaat
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Was kostet denn im Moment ne Gallone Benzin?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
|
|
|||
|
|||
Wann wird Boot gefahren?
|
|
||||
|
||||
Ich hab doch schon fahren lassen
Nein heute gibts die Einweisung und dann mal sehen
|
|
||||
|
||||
O.K. Es kam mal wieder alles ganz anders und wir flogen wieder.
Also im Nachbarforum bietet jemand Rundflüge für kleines Geld an, also ab nach Punta Gorda, so Ungefähr 40 km gen Norden. traumhafte Bilder wie wir Florida so gar nicht kannten. guggst du Bilder : Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
Themen-Optionen | |
|
|