|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kann gerade nicht folgen... welche Stange? welche Drahtseile?
Wofür ist dat Dingens denn eigentlich gedacht? Schleppstange für Wasserski? Aber ich würde den "hl. Silikonius" da eher nicht rufen, nimm besser mal SIKA... |
|
|||
|
|||
Mit 'Silikon' meine ich immer das Marine Sika ;) haben vier Tube verbraten!
Jap, in das Metallding kommt eine Stange, unten drunter ist eine weitere Metallplatte mit einer Aufnahme für die Stange. Die steht dann ca 50-70cm über dem AB, da kann dann ein Tube oder eine Wasserskier dran. Diese Stange wird mit zwei Drahtseilen nach vorne unter Spannung gesetzt, sodass der Spiegel nicht noch zusätzlich Kräfte aufnehmen muss. Wie gesagt, schön isses nicht geworden, aber wer nach 80:20 Prinzip arbeitet, achtet nicht auf Schönheits-Details ;) der neue Spiegel tut seinen Zweck für das rstliche Bootsleben, da bin ich mir sicher. Er verwindet sich nun gar nicht mehr, ist dicker als vorher und ist besser abgedichtet.
|
||||
|
||||
ah ok, Stange ist klar, lag ich also richtig.
Alternativ evtl. oben noch mit dem Spiegel verschrauben zum Formschluss,dann den Rest verfugen. Muss man aber nicht, bin da wohl zu sehr Detailperfektionist und verbeiß mich da gerne in so Zeugs....
|
Themen-Optionen | |
|
|