|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... dir die Fachbegriffe "Trailer", "slippen" und "100er Zulassung" so gar nichts sagen.
|
||||
|
||||
…wenn Du nach ausgiebigem Wasserskilaufen die Kleiderschranktür wieder an ihren Platz hängst…….und Mutti's Wäscheleine sorgsam aufwickelst….
|
||||
|
||||
... wenn du bei einer Begegnung mit einem Berufer nicht das Gas wegnehmen musst um eine Verstauchung am Rücken zu vermeiden!
|
|||
|
|||
... sind das nicht die, welche ein böses Gesicht machen, weil sie schon wieder einen Krampf im Mittelfinger haben?????
@ Sönke, """...... und es noch keine Gleiter in Stahl gibt""". Für z.B. militärische Zwecke gibt und gab es schon immer Gleiter in Stahlausführungen. Und ich hatte auch mal einen Gleiter aus Aluminum. __________________ Grüße Uli |
|
||||
|
||||
.....du einen thread eröffnest um von Gleiterfahrern verarscht zu werden
|
|||
|
|||
Du hast ne vollkommen falsche Perspektive zu diesem Thema.
Wenn ich nicht so arm wäre, würde ich mir ne 80ger Moonen kaufen, hätte 'ne Reichweite von gut 9000sm, wäre die nächsten 20 Jahre unterwegs, stets braungebrannt und tiefenentspannt. Aber nein, ich brauch nen schnelles Boot, damit ich abends rechtzeitig nach Hause komme, weil ich ja am nächsten Tag wieder arbeiten muß. Fazit: Gleiterfahrer die Verdrängerfahrer verarschen handeln schlicht weg aus Sozialneid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Tage ohne feste Nahrung bei vermutlich alkoholisierten Getränken, sollte bekanntlich nicht so gut bekömmlich sein. Inklusive der Damenbekleiduing passt aber alles auch auf den kleinsten Verdränger - man(n) muss es nur zweckdienlich und intelligent wegstauen können.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
||||
|
||||
Mensch, welcher Verdrängerfahrer fährt schon 10 Stunden am Stück?
|
||||
|
||||
... Hallo? .... es dir Spass macht, während der Fahrt das Gras wachsen zu sehen....
|
|
||||
|
||||
........mehr Tempolimits in kroatischen Gewässer kommen,
einen Gleiter hast damit aber zum größten Teil nur mehr in Verdrängerfahrt fahren darfst. .......... ein richtiges Schiff hast. Grüße Alex (der schon länger im Herzen Verdrängerfahrer ist.) |
|
||||
|
||||
...man die vermeintliche Häme der Gleiterfahrer erhaben über sich ergehen lassen kann!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
.... wenn Du während der Fahrt SAT-TV gucken kannst.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...sich meine Bandscheiben nicht ständig melden.
...ich meinen Kaffee während der Fahrt trinken kann. ...ich keinen Tunnelblick mehr habe. Aber trotzdem die Gleiter genossen habe. Gruß Joggel
|
|
|||
|
|||
hihihi, lol.... mit meinem Schiff kann ich verdrängen wenn ich will, kannst du auch mit deinem Schiff gleiten?
|
|
||||
|
||||
Du beim Überholen eines Binnenschiffs im Kanal auf halber Höhe merkst, das du trotz Vollgas doch nicht vorbeikommen wirst... ;)
Gruß Tido
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
wenn du schnell gleiten nur noch mit Sex verbindestund nicht mit Wassersport
|
||||
|
||||
Wenn du den nächsten Hafen erreichen willst und nicht bemerkt hast dass es schon Winter wird.
Duck und weg. |
|
||||
|
||||
wenn dir Eis und Schnee nichts anhaben kann, richtige Verdränger sind aus Stahl
|
||||
|
||||
... wenn Du dieses ewige "Duck und Weg" für Kinderkacke hältst.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||
|
|||
.......sind so ernst und vernünftig, dass Sie nicht erkennen, was Spaß ist....
|
|
|||
|
|||
Die Rennleitung bittet um Betrachtung der Überschrift
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
.....dich die Rennleitung gar nicht beachtet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
letztes Wochenende war es gleiten mit 3200 Umdrehungen 28,29 Knoten Marschfahrt. nur im Herzen bin ich auch schon längere Zeit Verdrängerfahrer, weil es einfach ,,schiffiger,, ist. besser doppelte so lang aber nur halbe PS so stell ich mir es für die Zukunft vor.
|
Themen-Optionen | |
|
|