|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
und offizielle auch
Gruß Christoph Geändert von She's_a_Lady (26.06.2015 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
nee nee, wir waren mit der Coronet da
|
||||
|
||||
in Göteburg war auch bisschen was los
|
||||
|
||||
Das war unsere Tour am Montag, Marstrand ---> Skagen ---> Göteburg.
|
||||
|
||||
Genial,
ich hatte bisher nur mal das Glück vor Sardinien die Maxis zu sehen.
|
||||
|
||||
Das schönste ist das die Jungs auch einfach nur segeln mit den selben Problemen wie wir.
Gennakerschot hinterm Ruderblatt und alles pöbelt durcheinander. Toplatte steht back nach Wende bei leichtem Wind und drei Mann zerren am Großbaum rum. Zähneputzen im Heckkorb, wobei mich die Länge der Zahnbürste gewundert hat. Irgendwo habe ich mal gehört das die Jungs aus Gewichtsgründen die Zahnbürsten absägen. Und sogar ne Schlägerei im Festzelt wobei ein Bulle ernsthaft blutig geschlagen wurde.
|
||||
|
||||
Klasse,
mich fasziniert die Geschwindigkeit der Pötte. Und das mit nur einem Rumpf, hahaha
|
||||
|
||||
Und wie schnell sie anspringen.
Kurz vor Göteburg lagen wir ne ganze Zeit im Öl und als dann ein kleiner Windhauch kam hob sich sofort das Luv-Ruder aus dem Wasser und 10kn lagen wieder an.
|
||||
|
||||
Moin
Hier noch mal nen paar Detailfotos von son nem Boliden. Leider gehen auf den Fotos die Größen verloren. alleine die winsch hat nen Durchmesser von knapp 70cm Hans:
|
|
||||
|
||||
Am geilsten sind die großen Pfeile auf den "falsch herum drehenden" Winschen.
|