|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
einen schönen Gruß von TomM. Der Umzug nach Harrislee ist gelaufen, aber: Er hat bisher weder Festnetztelefon noch Internetzugang. Das kann noch zwei, drei Tage dauern. Das bedeutet: Er kann im Moment keine Emails usw. lesen, auch keine "Ja wo bleibt denn ..."-Botschaften. Also ihr braucht ein wenig Geduld. Sonst ist alle im Lot, soweit das unmittelbar nach einem Umzug der Fall sein kann. Freundliche Grüße auch in TomMs Namen Gerd |
|
||||
|
||||
Danke Gerd,
Ich erlebe gerade die Menschwerdung, Kühlschrank, Telefon, Internetz. Internetz geht, aber als "Telefon" lächeln mich zwei NTBA's an und zeigen ein grünes Lichtlein. Anlagenanschluß ohne Anlage - goil. Man kann anrufen aber immer ist besetzt - na ja ist ja auch nichts hinten dran. Die neue Anlage kommt in 14 Tagen, die Interimsanlage ist im DHL Express24 seit drei Tagen angeblich unterwegs. Na ja Auch wenn's nun Telekomm AG heißt, es sind immer noch Monopolisten. Wenn sie denn funktioniert wird die Nummer folgende sein: 0461-77 49 49-0 Wenigstens ist sie hübsch
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
hab hier 3 Siemens isdn Anlagen rumliegen! Wenn´s hilft kann ich dir eine leihen!
|
||||
|
||||
hast dich meine Bestellung per Mail erreicht ?
2x BS Dingsda und 2x Certonal
|
||||
|
||||
Zitat:
so gross ist dein Boot garnet Gruß UWE
|
||||
|
||||
soll ja auch für mehr als eine Behandlung reichen
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchste ja nur einmal im Jahr richtig zu machen, dann brauchste nur noch Boot fahren
|
||||
|
||||
Am besten wird's sein ich Schicke dem Olli ein 200 L Fass von jedem - dann ist Ruhe
|
||||
|
||||
mein Problem ist nicht die Menge oder die Bootsgröße sondern meine angeborene Grobmotorik. Ich schaffe es regelmäßig offene Politurflaschen von der Leiter zu stoßen oder auch einfach nur umzukippen. Im Frühjahr ist auch mal wieder eine halbe Flasche Certonal in meiner Einfahrt versickert
Daher habe ich immer gerne noch eine Reserveflasche dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
du willst doch reich werden net nur Wurst essen, sondern auch noch Brot dabei gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ab wann kannst Du denn wieder liefern? Meine Bestellung ist nämlich noch offen . Gruß Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die Suppe die er in seiner Hexenküche braut meinen Schätzchen gut tut, bezahle ich ihm gerne auch noch den Senf
|
||||
|
||||
Moin Kermit,
im Moment werden die Bestellungen sukzessive abgearbeitet. leider funt immer mal wieder einer dazwischen und will ne Unterschriftn, ne zahlung, ne Abnahme von alten Räumen, deshalb geht nicht alles so wie ich es will aber es ist im Werden.
|