|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab die Hoffnung, dass da bis 2024 einiges gemacht wird, vor Allem, wenn hier die Spiele stattfinden sollten.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja ...... wenn die Griechen nicht wären !
|
||||
|
||||
Na wir.
Andererseits wirst du ja vermutlich nicht wollen, dass alles noch schlimmer wird, weil wir nix mehr investieren. Oder? Auch wenn wir dadurch natürlich zusätzlich Geld ausgeben müssten, glaub ich, dass die Spiele der Stadt insgesamt gut tun und zusätzlichen Aufschwung bringen würden.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach Stadtteil ist das hier ähnlich Mal sehen, wer nun hier koaliert, vielleicht fliegt Hamburg ja aus dem Rennen, ehe es sich richtig bewirbt...
|
||||
|
||||
Nachdem München ja baulich und organisatorisch damals eine ganz gute Leistung abgeliefert hat (das Attentat lasse ich jetzt mal aus'm vor), ist es mir eigentlich wurscht, welche norddeutsche Stadt die Spiele ausrichtet.
Soll es doch Berlin machen und in Hamburg baut die Modelleisenbahn in der Speicherstadt einen Zusatz-Raum mit dem Thema - mal schaug'n wer mehr Besucher bekommt! Volker
|
|||
|
|||
Weder Hamburg, noch Berlin!
Beide haben bewiesen, dass Sie nicht in der Lage sind ein sog. Großprojekt durchziehen zu können. Hajo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht Bayreuth, Osnabrück, Nein: Aachen. Dreiländerolympia. Hätte den Vorteil das wir uns das von den Holländern organisieren lassen könnten und dann klappt das. Gesegelt wird dann in Roermond. Da wird auch nicht lange gefackelt wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der Reitsport würde in Belgien stattfinden wegen der vielen guten Tierärzte. Ausser wenn gerade TourdeFrance ist, dann sind die alle in Frankreich. Geändert von G Leiter (16.02.2015 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für den DOSB gibt es nur zwei Kandidaten:
Berlin oder Hamburg. Hannover ist draußen. Alle anderen auch. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mit Bielefeld
In einer Stadt, die es nicht gibt, kann ja auch nix schiefgehen... Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Trotz des miesen Wetters fand ich die Aktion ganz gelungen.
Das mit den Fackeln war eine tolle Idee und klasse Stimmung http://www.bild.de/regional/hamburg/...7828.bild.html
|
||||
|
||||
Die Entscheidung ist gefallen, in Berlin bleibt alles wie es ist und Hamburg fällt mit seiner Bewerbung halt beim IOC durch...
Besser geht's nich [emoji6]
|
|||
|
|||
Gratulation an Hamburg!
War wohl ein überzeugendes Konzept und vorallem der Rückhalt in der Bevölkerung war/ist besser. Wird dann mit der internationalen Konkurrenz jedoch sehr schwer sich durchzusetzen ... |
|
||||
|
||||
Hätte die Spiele gern hier in Berlin gehabt, aber jenseits des Rumalberns, ist es doch schön, dass wir in einem so kleinen Land gleich mehrere Städte haben, die geeignet scheinen und gute Konzepte bieten können.
Ich freu mich für Hamburg.
Themen-Optionen | |
|
|