|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
so es sind jetzt einige Jahre vergangen seit dem hier getüftelt wurde
Auf das Thema bin ich gestoßen da ich seitlich (Badeplattform soll freibleiben) etwas für meinen Lotus bauen möchte. Hat das schon einer umgesetzt? Was machen Eure Erfindungen, haben die sich bewährt, oder gibt es Updates. Die letzten 2 Jahre wurde auf der Spitze gegrillt, großes Badetuch unterlegen war Pflicht, die Cevapcici spritzen doch ganz schön.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (14.06.2019 um 13:40 Uhr) Grund: Bild mit Fleisch eingefügt |
|
||||||
|
||||||
Musste die Bilder erst einmal finden
Zitat:
Siehe Bild eins. Das sind kleine Vertiefungen für die "Füße" vom Cobb Grill. Der steht bombenfest, auch das einzelne Stützbein ist ausreichend. Zitat:
Meine Halterung hat sich bewährt. Das Brett wird mit Klemmhalterungen oben befestigt. Das Standbein ist geschraubt und hat dadurch eine feste Verbindung zum Brett, dass erhöht die Stabilität. Auf und Abbau ca. 1 Minute. Was sich nicht bewährt hat ist der Cobb Grill selbst. Ich habe ihn nur zweimal benutzt. Komme mit dem Teil nicht klar. Das Fleich wird eher gekocht als gebraten. Ich bin auf Pfanne umgestiegen, schnell, einfach zu spülen, dass Fleisch brutzelt richtig und lässt sich schön scharf anbraten. Das habe ich beim Cobb Grill nicht geschafft. Was sich auch bewährt hat, ist der verstellbare Spritzschutz. Den habe ich von Fritz-Berger. Die Fettspritzer haben keine Chance und das Boot bleibt sauber.
Geändert von molaboot (14.06.2019 um 13:46 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4769205 Nur Cobb hat er auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
Stimmt hab auf Napoleon Gasgrill gewechselt, war mir auch mehr Kochen als Grillen und der Napoleon passt unter die Sitzbank bei der SeaRay.
|
||||
|
||||
Hallo,
bin auch vom Cobb auf einen Gasgrill umgestiegen. Die Halterung funktioniert perfekt und lässt sich innerhalb weniger Minuten aufbauen. Der Grill ist übrigens von Brunner. Mit dabei ist auch eine 50cm breite Grillplatte. Gruß Manuel |
Themen-Optionen | |
|
|