|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich könnte auch einen brauchen!
|
|
||||
|
||||
Ich möchte auch ein Exemplar haben
@Boris Danke für die Info hab mal wieder gepennt Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Wir würden auch 2 nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen nehm ich dann klar auch. Aber dazu sollten wir die noch fehlenden Bilder dazu bekommen und den ganzen "alten" Kram von Tripadvisor etc rausnehmen ? |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Das Einschweißen bedeutet das jedes einzelne Buch in Folie eingeschweißt wird, ist also nur ein zusätzlicher Versandschutz, kosten dafür sind ein paar Cent pro Buch und fallen daher nicht soooo ins Gewicht. Eventuell sollten wir uns auch überlegen das ganze in Taschbuchformat zu bringen, z.B. bei einem Format von 170x240mm wäre der Preis bei 20Stk. bereits unter 14€/Stk. oder wenn wir unter 80Seiten kommen könnte man den Konobaführer wie den Beständig als geheftete Broschüre drucken, ist zwar vom Preis her nicht viel Unterschied wäre aber nicht so klobig wie das Buch mit hartem Rücken. Du hast recht das Tripadvisor Zeugs sollten wir entfernen, ev durch BF Erfahrungsberichte ergänzen. Eigentlich war ich gestern nur auf der Suche nach einem Wimpeldrucker Broschüremuster Buchmuster
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (16.01.2016 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich finde sowas in der Art wie den Beständig Klasse . Was vielleicht Sinn macht wäre, zu jeder Konoba ein paar Leerzeilen für persönliche Notizen einzufügen . Es könnte ja sein, nach 1-2 Jahren ändert sich was an Lokal oder Anlegemöglichkeit oder sonst was, so hat jeder die Möglichkeit, persönlich was reinzuschreiben . Aber ihr werdet das schon richtig machen .
|
|||
|
|||
Einen solchen Konoba Führer würde ich auch gerne bestellen.
|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne einen nehmen!!!!
Viele Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
haben will....
|
||||
|
||||
Zitat:
denn für unterwegs Drucke ich das in 2 Seiten auf eine und Doppelseitig. Dann werden das nur 25 Seiten für unterwegs quasi A5 Format aber auf Din A4 Seiten. Zitat:
Ich kann aber gerne jeder Konoba 1 Seite Platz geben, da Problem ist dann halt die Gesamtseitenanzahl ? Wie wäre es wenn ihr mal Wünsche/Meinungen dazu äussert ? Ich werde das nämlich ganz sicher nur einmal überarbeiten Wenn man die Tripadvisor und die beiden ganz südlich ohne weitere Angaben raus nimmt, haben wir aktuell 86 Konoba Einträge, was ich persönlich ja schon subba finde. Heisst aber mit einer Seite pro Eintrag wird das keine Broschüre ? So sieht das live aus Geändert von skipper_winni (16.01.2016 um 11:30 Uhr) Grund: Bilder angehängt |
|
||||
|
||||
und ein paar Fotos kann ich auch noch beisteuern:
1. Ravni Zakan , an der Mole links liegt man bei Schwell am ruhigsten und findet meist auch noch Platz wenn alles andere schon mit großen Yachten belegt ist . 2, Blick aus dem Matteo/ Kaprije auf die Bucht mit Bojen und Steg inkl Mooring 3, Babalou / Bojenfeld Kakan 4. Kaprije Konoba 7 Nebo = 7. Himmel , Vorspeisen 5. Blick aus dem Lokal Rokko auf den Hafen von Zaglav , rechst hinten liegt die Tankstelle. Rokko/ Zaglav dürfte auch für Trailerkapitäne eine gute Alternative zum Festland sein
Gruß Olli Geändert von hilgoli (16.01.2016 um 11:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn du verrätst von wo die sind baue ich die auch gerne ein [emoji6]
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Finde ich super Dirk! Gebe dir freie Hand😉
|
|
||||
|
||||
Wir möchten einen Vorschlag machen....
Die Hellwig Bootsmanufaktur läßt 100 Stk. im Format A4 hoch mit Softcover drucken. Diese 100 Stk. werden von uns gespendet. Versand organiesiert ein BF Mitglied. Wir dürfen 1 Seite Werbung machen. BF Mitglieder zahlen 3 € in die Spendenkasse + Versand an den Organiesator der Verteilung. Wenn das alles schnell über die Bühne geht, lass ich die Bücher im Schnellverfahren drucken und können auch auf der BOOT bei uns abgeholt werden. Euer Hellwig Kundenservice
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...Klasse Vorschlag In jedem Fall buche ich mal eins Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist euer Stand? Mfg Hacke |
|
||||
|
||||
Servus Andy,
Stück: 1 nehme ich auf alle Fälle, auf dem "Hellwig-Weg" evtl. auch mehr ( würde bei Freunden, welche nicht im Forum sind Werbung machen ) ! Vielen Dank Jaki Geändert von Jaki (16.01.2016 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn es den Hellwig Weg geben sollte so würde ich 4 Stück nehmen.
Bin am 23. auf der Boot !
|
||||
|
||||
...na wenn das Helwig sponsort!
nehme ich 2 Stück sollte die Stückzahl der gesponsorten nicht reichen würde ich trotzdem das zweite nehmen für den normalen Preis! |
|
||||
|
||||
1 Stück für den FLO
|
|
||||
|
||||
Ich möchte auch ein Exemplar. Egal ob gespendet oder nicht. Ich möchte für den Sommer gewappnet sein
Zu den gesponserten Ausgaben wäre es vielleicht fair, erstmal eins pro BF Mitglied auszugeben. Zumindest soweit, bis die 100 verteilt sind.
|
||||
|
||||
Moin, ich würde auch 1 - 2 nehmen. Ich hatte mir den Konobaführer im letzten Sommer ausgedruckt. Als Buch oder Broschüre wäre dieser schon schicker.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich brauche nur einen und würde drei mehr nehmen um der Sache Willen damit das Ziel erreicht wird.( würde die dann verschenken) Sollten sich wieder erwarten 100 BF Leute in einer Woche melden nehme ich auch nur einen. Will hier nicht wie ein Hamster wirken und bezahle mein Zeug
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist ja nur zum Wohle des Forums
Somit hat Blubber natürlich grundsätzlich recht