|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Funkgerät
2. Funkantenne AIS Transponder 2 aktive GPS Antennen diverser Kleinkram
|
||||
|
||||
Meine Liste, teilweise schon abgearbeitet:
Umbau auf Dieselmotoren Rumpf andersfarbig Folieren Flexiteek in der Pflicht Unterwasserschiff trockeneis gestrahlt und insgesamt 8 mal gestrichen Und einen Haufen kleinkram
|
||||
|
||||
Also bei uns ist es auch ein anderes, was nun auch wieder verfeinert wird!
Mann findet ja immer was! E.Ankerwinde, Unterwasserbeleuchtung, Tender.usw.
|
||||
|
||||
Also bei uns ist es auch ein anderes, was nun auch wieder verfeinert wird!
Mann findet ja immer was! E.Ankerwinde, Unterwasserbeleuchtung, Tender.usw.
|
||||
|
||||
Wir haben uns einen Driveshower angebaut, um der Verkalkung des oberen Antriebsteils entgegen zu wirken. Und in der Kabine haben wir uns weitere Ablagemöglichkeiten geschaffen für Kleinkram.
|
||||
|
||||
Bei mir ist ein anderes Boot angesagt!
|
||||
|
||||
Neuer Kabelbaum eingezogen
NMEA Kabel ans neue Garmin 421S angeschlossen Funke noch ans Garmin klemmen Neues Cockpitpersenning in Arbeit Neuer Tisch auf Deck Satz neue Propeller 21P für den Bravo 3, die alten waren zu groß, 24P Neue Fenderkörbe Denk das wars
|
||||
|
||||
Die Mechanische Lenkung wird gegen eine Bay Star ersetzt und das Boot bekommt ein Landanschluß.
|
|
||||
|
||||
- Verbrauchsanzeige Flowtrecs (fast fertig)
- neue Abgasanlage - neue Fender - neuer Propeller
|
|||
|
|||
Einbau Lofrans Ankerwinde
Neues Radio mit Bluetooth und ganz wichtig Funkfernbedienung Festeinbau Schego Sauerstoffpumpe für Köderhälterung UW LEDs 200 AH zusätzlich Go free Modul an Lowrance HDS 12 (einfach der Knaller, gleich kommt noch ein 13,3 Zoll Tablet mit Beamer und Relinghalterung dazu) Hilfsmotorhalterung Prasolux MBU 8, aufgerüstet als Gangwayhalterung mit Hundebaderampenfunktion Abnehmbare Sardamatic Big Game Rutenhalter 1200w Inverter damit Mikro und Herd unterwegs funktionieren Amiaud Relingrutenhalter Drehstuhl im Bug zum Spinnfischen, abnehmbar Esstisch achtern, abnehmbar einige Getränkehalter Galvanischen Isolator so versetzt, dass er auch funktioniert Lowrance Link 8 Funkgerät mit NMEA Anschluß ans HDS 12 Spritsensor folgt sobald wieder lieferbar UW Kamera mit Anschluß an HDS 12 folgt auch bald. Ist echt saublöd wenn das eigene Boot bei AWN in der Halle steht und man direkt neben an arbeitet..., da wird der Winter teurer als gedacht und man bekommt stetig neue Ideen die man dann auch noch umgehend umsetzen kann Geändert von Sturmboot (29.03.2015 um 14:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Joa, mal eben über Winter auf Diesel umrüsten. Kleinigkeit [emoji2]
|
|
||||
|
||||
Ich habe tatsächlich fast 400€ für Antifouling ausgegeben [emoji34][emoji34][emoji34]. Unfassbar teuer geworden das Zeug !!!!
|
|
||||
|
||||
Radarreflektor und Funke (Standard Horizon GX 2200e)
|
||||
|
||||
Hab mit heute noch LED Stripes zugelegt zur Nachtbeleuchtung am Steg!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
meine neuen, kürzeres Stelzen für den Cockpit Tisch sind gekommen. Nun kann ich die Sitzecke entspannt und schnell zur Liegefläche umbauen. Wieder eine entspannte Ecke mehr an Bord für laue Sommerabende....herrlich [emoji2]
|
|
||||
|
||||
Bei der Lady gibt es neu:
6x Aquasignal "Cancun" LED Anlegespot und Tagfahrlicht. 2x Aquasignal "Dione" Unterwasser LED 2x Seaworld Unterwasser LED
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Tip von Klaus, haben uns auch einen gegönnt. |
|
||||
|
||||
Nicks. Bin mit meinem Boot immer noch so zufrieden, wie ich es vor 4 Jahren gekauft habe.
|
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Einen Huawei E5220 Router ;) Da freuen sich die Kinder
|
|
||||
|
||||
Hab endlich die neue Toilette und nen neuen Schwarzwassertank drin.
Nen neuer Autopilot ist auch schon eingebaut. Abschließbarer Tankdeckel liegt bereit.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass LED-Streifen unterschiedlich leuchten. Also von der Farbe her? Ist mit besonders bei Streifen aus der Bucht aufgefallen. Also nicht direkt nebeneinander benutzen!
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mir für 2015 noch schnell eine Funke bestellt .
War im Angebot wird aber erst 2016 eingebaut, wenn das neue / gebrauchte Boot da ist . http://www.compass24.de/navigation/f...eefunkantenne#
|
||||
|
||||
SEPAR-Doppelfilteranlage, WEBASTO Wasserheizung und frische Anoden.
Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß damit |
Themen-Optionen | |
|
|