|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist der Motor bei vollgas an den Spiegel ran getrimmt??
Wenn ja machts Sinn, wenn nicht ist es eher untypisch... Und das Alu wäre Mir definitiv zu dünn...
|
||||
|
||||
Die "dünne" Alukonstruktion hatte ich mir gestern auch schon mit bedenken angeschaut...............
Auch für mich wäre das zu dünn ! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
das alu hält
der motor ist etwas angetrimmt leider ist der zylinder schrott so das ich immer nachtrimmen muß bin schon auf der such nach einem neuen leider noch ohne erfolg |
|
|||
|
|||
die klappe soll ja nur das boot gerade halten was auch super klappt
sie ist höchstens 5mm nach unten geneigt vom rumpfboden aus gesehen |
|
||||
|
||||
Lasst ihn mal machen!
Er wird schon wissen was er tut!
|
|||
|
|||
was haltet ihr von der idee mit dem anschluß für die druckanzeige im deckel des thermostaten ?
|
|
|||
|
|||
Moin Micha
leider weiß ich es nicht genau deshalb bin ich ja hier im forum Gruß Michael |
|
|||
|
|||
bin für jeden tipp dankbar
tut mir leid wenn es sich so liest habe einfach keine ahnung von so einem boot bin vorher thundercat gefahren |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Halterung ist viel zu dünn und somit gefährlich. Die Trimmklappe ein fauler Kompromis, da stimmt der Rest nicht. Also ab mit und das Setup anpassen. Wasserdruck würde ich irgendwo an einem Schlauch abnehmen. Keine Ahnung wie das an Deinem Motor aussieht. Am Thermostatgehäuse hmm, weiss net... Wie sieht denn der Rest aus? Lenkung ist Deine Lebensversicherung bei dem Tempo! Mir ist mal bei ca. 50km/h eine gerissen, macht kein Spass.
|
|||
|
|||
Moin Diego
lenkung ist eine teleflex Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Eine hydraulische ist bei solchen Spielereien eigentlich ein muss...Nur weiß ich nicht ob die bei so einem bracket passen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke schon das die hydr. auch hier passen würde, die Teleflex ist zum probieren / ausloten denke ich schon ok....... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
nur durch das verändern der motorhöhe wird eine schirokko nicht schnell.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann verrate uns doch Dein Setup. Sehr Schicke Boote, könnte mir auch gefallen....... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...brauche ich nicht. soviel geld/zeit nimmt der TE eh nicht in die hand um das durchzuziehen. ...ich habe dir damals eine angeboten, du wolltest ja nicht.
|
||||
|
||||
Hast Du recht, passte damals einfach nicht, die rote auf dem Bild sicht doch aber schon sehr geil aus, wobei das mit der Lenkung in der Mitte gefällt mir nicht so dolle....... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...49531-211-2074 (PaidLink) Im link ist glaube der selbige Motor dran.da siehst du wo in etwa die reise hingeht... Was darf dein motor überhaupt drehen, weil du sagtest er dreht bis 6500?? Und ist die Geschwindigkeit mit GPS gemessen?
Semper Fidelis Geändert von Mucke (22.07.2015 um 16:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Moin
bekomme morgen eine Hydraulische lenkung meine ist mir doch zu unsicher nach dem was ihr so geschrieben habt Gruß Michael |
|
|||
|
|||
mein motor soll laut anleitung 5000 - 5500 drehen
laut anzeige war er auf 6500 der selva auf den bilder ist etwas neuer als meiner meiner ist bj 78 der hat leider auch keinen anschluß für die druckanzeige deshalb wollte ich einen anschluß in den deckel von dem thermostaten machen |
|
|||
|
|||
geschwindigkeit ist mit gps gemessen
|
|
||||
|
||||
Das mit der PSi ist natürlich bastelei, aber der motor sollte in der jetzigen höhe keine probleme haben, du hast ja schon entsprechende einlässe...
Das mit der Propanpassung wird schwerer, für so ein Zwerggetriebe... ist der Tank hinten??
|
|||
|
|||
ja tank ist hinten batterie vorne in der spitze
|
|
||||
|
||||
Die hat da nix zu suchen und sollte auch nach hinten...
|
|