|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch eine Frage zu dem Thema.
Bei mir läuft das soweit, jedoch dreht sich die Bildschirmanzeige nicht auf meinem Medion Tablett ( automatische Drehung ist aktiviert). Hat da jemand eine Lösung?? |
|
||||
|
||||
Dreht sich leider weder bei Android, noch bei Ipad
Ich hoffe die Programmierer ändern das irgendwann Gruß Markus
|
||||
|
||||
Funktioniert bei mir ebenso wenig , verbindet sich erst garnicht mit dem iPhone via Bluetooth .
Support 2 x kontaktiert aber da tut sich nichts , lediglich das man dran sei Fehler zu beheben und Updates zu planen . Für mich momentan noch in seiner Originalverpackung im Keller liegend , da so auf dem Boot nur unnütz .
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu habe ich auf Nachfrage eine Nachricht vom Support erhalten: Sorry for the delayed response. We are working on the issue and have identified some errors that will be corrected for our next release this month. Unfortunately, we have not been able to duplicate your issue on any of our devices so we don't know for sure if these fixes will correct your issue. Still working on it though. Ich kann nur empfehlen, eine Mail an den Support zu schreiben. Nur wenn sich mehrere melden, wird an so einem Problem gearbeitet. Ist ja auch verständlich.
|
|||
|
|||
Vessel View Mobile
Zitat:
Sehr gut, was für ein Wiederstand wird da verbaut. Kannst Du den mal messen? |
|
|||
|
|||
...120 ohm, 1/4 watt +-2%... aber natürlich ohne Gewähr...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo,
laut der Installationsanweisung aus #23 brauche ich ein Dual engine Instrument Adapter. Wie sieht der den aus?!? Brauche ich den extra oder ist der schon verbaut bei einer Dual Motorisierung ohne DTS mit Smartcraft? (Bild der junction box in #31) Gruß Christof |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe das kleine Programm SCREEN ROTATION CONTROL in der Nutzung. Damit kannst du den Bildschirm IMMER drehen, in alle VIER Richtungen.
|
|
||||
|
||||
Weiterhin Geduld ist angesagt:
We are aware of some customers not able to enter the Fuel section of the app and are trying to narrow down the issue.* It is not every customer and we are working on duplicating the issue here.* Sorry for the inconvenience and please be patient as we work on a resolution.* * -VesselView Mobile Team Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Nicht nur bei störungsfreien Betrieb , Datenabruf oder Einstellungen , ist weiterhin Geduld gefragt .
Selbst das angepriesene App-Update für weitere Landessprachen , hat es nicht im ersten Quartal geschafft , so wie es bei Markteinführung werbewirksam versprochen wurde ... . Bin ein wenig angesäuert über den Kram !
Gruß Peter . Geändert von iak (30.05.2017 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute wurde eine neue Version freigegeben, unter anderem mit verschiedenen Sprachen.
.
|
||||
|
||||
Jepp, schon installiert. Kann ich erst am WE ausprobieren. Hoffe, das Fuel-Problem ist gelöst.
|
||||
|
||||
Perfekt, heruntergeladen,läuft!!!!
|
||||
|
||||
Moin,
gibt es eigentlich einen Monitor der exakt auf das Vessel View abgestimmt ist? Ich fände eine extra Anzeige schön. So mit dem Handy finde ich nicht so cool.... |
|
||||
|
||||
Müsste ja Android oder IOS drauf laufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Michael
|
||||
|
||||
Funktioniert das Fuel Problem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Nunja, günstige Android Tablets bekommt man schon für nen Hunderter. Einen Wasserdichten Rahmen drum und die Idee könnte mir gefallen..... Platz hätte ich noch.
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
derzeit warten wir auf die Auslieferung unserer Sea Ray 265 mit einem Mercruiser 6.2 MPI DTS KAT. Da aus meiner bisherigen Erfahrung die Tankanzeigen auf Booten eher Schätzeisen sind interessiert mich das VesselView Mobile. Kann man darüber nach Eingabe des Tankvolumens und wann man wie viel getankt hat aus den Verbrauchsdaten ermitteln wie viel Sprit noch übrig ist? Klappt die aus wenn das Handy eine Weile nicht verbunden war (d.h. sehe ich die Restmenge z.B. Abends auf dem Handy wenn ich den ganzen Tag gefahren bin ohne das es verbunden war)? Gruß, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß aus Lippe, Otti. Geändert von LIP-Otti (31.05.2017 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kannst nur die Daten auslesen, wenn Du mit dem Modul verbunden bist. Also bei jeder Verbindung rechnet das VVM den Verbrauch weiter.
|
||||
|
||||
Sieht gut aus die App, werde sie morgen mal Testen.
Fuel ging bei mir. mit der Geschwindigkeit haperte es.
|
|
|||
|
|||
Mein Händler sagt ich soll mir das nicht so einfach vorstellen mit dem VV.
Ich habe einen 80 PS EFI Baujahr 2014 Aussenborder mit aktuell Analogen Anzeigen. Ich würde jetzt gern das VV nachrüsten und dachte es wäre Plug and Play ? Mein Händler meinte als erstes wird die Junktion Box gefordert die ich angeblich nicht habe ? |
Themen-Optionen | |
|
|