|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da mach Dir mal keine Sorgen! Wenn es nach meiner Frau ginge dann müssten wir grundsätzlich mit Rückenwind fahren und zwar möglichst exakt in Windgeschwindigkeit, dann ist es auf dem Vordeck schön windstill und warm! Kanzler |
|
||||
|
||||
Ich seh schon: auch anderen geht es nicht besser als mir. -(tröst!)
Aber vielleicht sollten wir an die Bootshersteller die Bitte richten, dass sie eine Umfrage stellen: "Frauengerechtes Boot - was sind Ihre Vorstellungen" und dies an alle Frauen.... ... wie die Antworten wohl aussehen würden?? LG Peter
|
||||
|
||||
moin,
da bleibt eigentlich nur zu sagen: wer ein holzboot hat, der hat auch sorgen. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
moin,
ich hab da mal brainstroming gemacht und bin zu folgender lösungsmöglichkeit gekommen: statt nur so kleine fensterchen in den diversen segeln sollten wir nur noch fenster hissen. mit den androhung, daß SIE die auch putzen muß. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mitgefahren ist sie damit 2 x! ... und ich habe mir bereits 800 Stunden Arbeit mit dem "Holzboot" eingehandelt und brauche noch mindestens 600 Stunden.... verstehst Du jetzt meine "Signatur"??.... LG Peter - jemand, der mit 5 Jahrzehnten am Buckel noch immer an das Gute in der Frau glaubt!
|
||||
|
||||
moin,
jaja, ich kenne das, waren bei mir ein bernhadiener, ein neufundländer und ein dobermann und der war das beste, der mochte sie nicht (inteligenter hund). den dobermann hat sie mir 14 tg. eingebrockt, bevor sie sich selbst verwirklicht hat. sie ist gegangen. boh, was war das für eine ruhe. bis denn
|
|||
|
|||
Mann habe ich ein Glück,meine Lebensgefährtin will öfter zum Boot als ich.
Sie fühlt sich so richtig wohl auf dem Kahn. Sie nimmt mir viel Arbeit ab, Segel setzen und bergen. Ich muß nur die Manöver fahren und Sie hantiert mit den Tampen.Das lässt Sie sich auch nicht nehmen. Ich finde Sie Klasse und liebe Sie dafür. Ich glaube ich bin ein Glückpilz. P.S. Heiraten will Sie mich auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
und als Draufgabe kannst Du die "Meine" haben (ist wie neu!! + jedes Jahr Antifouling und Antiosmose gemacht) LG Peter
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wie sich das bei mir entwickelt Also bis jetzt (das 2. mal) scheint sie gern Boot zu fahren, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Ich bin ganz optimistisch, daß ich nen Treffer gelandet habe
Nur wies mit dem bastlerischen Geschick bei Ihr aussieht weiß ich noch nich, kann aber nicht sehr viel schlimmer als bei mir sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl,Italien würde Sie reizen ,das weiß ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
(so dick bin ich gar net) HALLO,ES LESEN DAMEN MIT,VERSAU NICH GLEICH ALLES.... noch nich..vielleicht hab ich glück und ich bekomme noch ne lenkung...weiß nich wann ich das nächst mal fahre.... ach so..HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM @Pic 16... noch fährt sie gerne mit...aber lass nich zu das hagen mit ihr in der new picton fährt...sonst steigt die in kein boot mehr ein... ach und @Kanzler.... weißt du was ich mit neben mir meine?????????????????? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
-Waschtrockner -Föhn mit 33 Aufsätzen -Gardinen (natürlich mit Schabracke) -3 Yuccapalmen, 2 Fächerpalmen, 1 Ficus Benjamini, 2 Gummibäume, eine halbe Tonne Kakteen -selbstreinigendes Laminat in Buchenoptik -stehendes und laufendes Gut in apricot-mint -Servosteuerung -elektrische Bulleyes -Einparkhilfe mit 77 Sensoren an der Scheuerleiste -Satellitentelefon mit Flatrate Ich glaub das reicht für die Grundausstattung. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
und was kommt außen????????? Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
- gutaussehender großzügiger solventer Skipper mit Waschbrettbauch und gepflegtem Bart, Nichtraucher, groß und stark, der alle Segelmanöver übernimmt und SIE ans Ruder läßt - Skipper, der ein Sicherheitsgefühl verbreitet durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen - evtl. noch Steward like Robert Redford oder André Rieu (Typ je nach Alter und Geschmack austauschbar) - Heizung - zumindestens in nördlichen Gefilden - funktionierende und ausreichende Sicherheitsausrüstung - Funkgerät an einem sicheren Platz - saubere Polster und ein aufgeräumtes Schiff in dem nicht überall Werkzeuge rumfliegen - wenn ich Zeit habe fällt mir bestimmt noch mehr ein Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch nicht mehr für lange, oder? Ich meine das mit der Arbeit. Gruß von der Ostsee. in diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
zum Thema kann ich leider nicht mitreden.
Meine liebt unser Schiff - ich hoffe mich auch - so sehr, dass ich nicht mal ein anderes kaufen darf, echt pech. Ansonsten kann ich nicht klagen, wenn nicht überall die Schue rumfliegen würden. In diesem Sinne Averna PS: Jörch wo bleibt du, sind alle in Grömitz!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
noch 317 Tage
|
||||
|
||||
moin,
ihr habt alle die 7 meter kleiderstange mit nichts anzuziehen vergessen und einen schuhschrank für minimum 100 paar schuhe. bis denn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wauh...!!!! Deine Frau hat nicht zufällig eine Zwillingsschwester von der Du vielleicht nichts weisst??? ... ich seh schon, ich bin nicht alleine mit meinen Sorgen!!! wirklich gut, dass es das gibt. Ich werde in Zukunft, wenn ich wieder sauer bin weil: "... ich versteh nicht, warum die Hersteller von Bordschuhen nicht nach der Mode gehen - warum gibt es keine mit einem Absatz" oder: "leg du mal an, ich geh runter und überlege, was ich zum Landgang anziehen werde", oder "deine Bermudas sind fürchterlich - jetzt lebst du schon so lange in Italien und ziehst dich immer noch an wie ein Österreicher!!!(dabei rinnt mir der Schweiss herunter, weil ich alles alleine machen muss)" ...an Euch denken und still in mich freuen, dass es auch anderen so geht wie mir. LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
die diese Anforderungen stellt. Selbst eine Mischung aus hochintelligenten Damen und Fotomodellen des öff. Lebens ergeben keine akzeptable Kombination. Anke,haste mal ein aussagefähiges Foto von Dir?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Code:
(1) Zur Verweigerung des Zeugnisses sind berechtigt 1. der Verlobte des Beschuldigten oder die Person, mit der der Beschuldigte ein Versprechen eingegangen ist, eine Lebenspartnerschaft zu begründen; 2. der Ehegatte des Beschuldigten, auch wenn die Ehe nicht mehr besteht; 2a. der Lebenspartner des Beschuldigten, auch wenn die Lebenspartnerschaft nicht mehr besteht; 3. wer mit dem Beschuldigten in gerader Linie verwandt oder verschwägert, in der Seitenlinie bis zum dritten Grad verwandt oder bis zum zweiten Grad verschwägert ist oder war. AHA! das sagt alles
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Darf ich auch mal ???
Also ich denke es ist das beste, wenn beide Partner das gleiche Hobby haben. Boot, Boot und nochmals Boot ist doch eine gute Alternative zu anderen. ... und wenn es etwas zu reparieren gibt, kann ich zumindest helfen: Werkzeug anreichen, Schläuche annehmen und evtl. ..... dumme Sprüche zum Besten geben. Gruss Petra
|