|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ich anbiete kann auch getestet werden,wenn ich dabei bin
|
||||
|
||||
Aber das ist der einzige der auch auf das kleine Gehäuse passt...
|
|||
|
|||
Was muss ich erfüllen um auch einen testen zu dürfen???
Mein Boot kommt jetzt verdammt schwer aus demWasser aber wenn es erstmal draußen ist Aber bis dahin vergeht eine zeit, oder meine Frau setzt sich vorn auf die Spitze, dann ist es sehr zügig draußen. Die Daten weiß ich leider nicht, werde jetzt mal rausfahren und sie notieren. edit: ich glaube 13 1/4 x 17 ???? wenn es den gibt ??? Ist ein Johnson Stinger 75 PS |
|
|||
|
|||
Tach
Das ist eine echt GEILE IDEE ALso ich habe für V6 Johnson /Evinrude/OMC 15 Zähne: 14 1/2 x 19 Zoll ALU 14 3/4 x 26 Raker Edelstahl 14 1/2 x 28 Raker Edelstahl und möchte testen ca 14,.... x 30 Zoll Cleaver ohne Auspuffnabe |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab noch einen 13 1/2 X 15 für OMC 4 1/4" Getriebe mit 13 Zähnen liegen. Kannst bei bedarf mal Testen. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich suche noch nen Aluprob in 13x17 für OMC !!! gerne auch gebraucht aber nicht gespachtelt und lackiert !!!! |
|
||||
|
||||
Ich will diesen Tröt noch mal nach oben holen.
Zum probieren suche ich VA oder AL Propeller in den folgenden Größen Steigung: 12"; 13"; 14" Durchmesser nicht größer als 14" Motor: MERCURY 50PS ELPTO BF Getriebeübersetzung 2,33 FLOW-TORQ II Frachtkosten übernehme ich. Und wie heißt es so schön in den Annoncen: SPÄTERER KAUF NICHT AUSGESCHLOSSEN. Carsten
|
||||
|
||||
Ha, ausgegraben den ollen Strang!
Ich würde gerne mal einen 21er VA-Prop testen, hat jemand evtl. sowas liegen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Na ja, so geht das ja nich.
Wo ist denn der bebilderte neues-Boot-Draht? Dann werden sich auch die Antriebsfragen klären. Es schreibt ja schließlich auch niemand: Hallo, habn neues Rad, welche Klingel brauch ich denn? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann leider keinen von Cyrus testen, denn wenn der 21er Mist ist kaufe ich garkeinen und fahre weiter den 19er LaserII.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
von 19 auf 21 lohnt nur, wenn dein motor ca. 400-600 rpm zu viel macht mit dem 19er.
obwohl ich mich gerade frage, ob ein laser2 bei dem Boot überhaupt noch sinn macht? ( kenne es ja nur von Bildern ) Daher Glückwunsch auch von mir zu dem hübschen Schiff gruss Andi
|
||||
|
||||
Ich schätze 400 sind es maximal, der DZM ist etwas äääh ungenau abzulesen.
An der kleineren Sealine lief der Laser im Vergleich zum Michi bescheiden (beide 19), daher würde ich gerne mal einen anderen testen. Hab sonst nur den abgenagten 17er Alu der bei Kauf montiert war...
Themen-Optionen | |
|
|