![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Um die Sache mal weiter einzugrenzen (ob falsch angeschlossen oder ein Bauteil defekt) könnten ein paar Messergebnisse helfen.
Bitte teile uns folgende Messergebnisse mit: Spannung gemessen an: 1. Batterie Pol + und - 2. Relaiskontakt + und M3 3. Relaiskontakt B2 und C (bei Schalterstellung Aus/Winde Auf/Winde AB 4. Relaiskontakt B3 und C (bei allen drei Schalterstellungen) 5. Relaiskontakt M1 und M2 (bei allen drei Schalterstellungen) Sowie den Widerstand: (Bitte erst alle Kabel von den Anschlüssen B2,C und B3 entfernen.) Anschlüsse B2 und C Anschlüsse B3 und C Gruß Helge Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es wird ne qeile dauern vis du deine antworten bekommst...
Wenn überhaupt... Die vilder haben auch ewig gedauert
|
||||
|
||||
![]()
1,5 Std später, er sucht noch die Batterie ......
![]() Entschuldigung, bin schon wieder weg.... Gruß Bergi ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Als selbständiger Unternehmer hat man nicht immer die Zeit die man gerne haben möchte. Ich möchte mich bei allen bedanken die versucht haben zu helfen. Einige Tips waren sehr hilfreich. Nachdem ich die Schaltbox gegen eine neue ausgetauscht habe läuft die Winde einwandfrei. Meine Vermutung, daß die Box evtl. fehlerhaft ist war also gar nicht so falsch. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eventuell war sie Fehlerhaft... aber deine Verdrahtung war ...Abenteuerlich..
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gute Fahrt und such dir eine schöne Bucht zum Ankern.
![]() PS. Bin auch selber und ständig...... ![]() Gruß Bergi ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vom Problem-Charterer zum Problem-Paddler | blue marlin 2 | Deutschland | 110 | 19.09.2016 06:22 |
Habe ich ein Problem? Bin ich das Problem?! | chrisW | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 13.09.2004 09:16 |
Problem mit T-Online!!! | Guido-E | Kein Boot | 10 | 31.12.2002 15:07 |
Problem mit altem Johnson-Aussenborder | Eneas | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.06.2002 14:41 |