|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab dich gesehen, bist mir entgegen gekommen. Völlig unangebracht mit so ner Geschwindigkeit und besonders mit so ner Welle seine Bahn zu ziehen.... und dann noch nen Schild mit "Training" an der Reling. . Geändert von MV-Zausel (10.10.2018 um 23:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Nicht so aufregen, ist schlecht für´s Herz Schönen Abend trotzdem, Patric Geändert von Captn Cooper (11.10.2018 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deswegen liebe ich die V12 unten im "Heizungskeller".
|
|
|||
|
|||
delta
|
|
||||
|
||||
Ganz schön übermotorisiert Deine Quicksilver 605 open .
|
||||
|
||||
Das heißt „Sala de maquinas“.
|
|
|||
|
|||
...wenn sie DA drin/drauf/dran wären, ja!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
.......steht am Ende der Saison 2019 zum Verkauf.
|
|
||||
|
||||
......zu eng geworden ?
Gruß, Reinhard |
|
|||
|
|||
...nööö,
anderes Fahrtgebiet, andere Anforderungen, anderes Boot. Hey då Martin |
|
|||
|
|||
Orts und Bootswechsel
Wo geht es hin?
Vor allem, womit? |
|
||||
|
||||
Wohin:
Arktische und Subarktische Gebiete. Womit: Mir ist ein ehemaliger Eisbrecher/Minenleger der Schwedischen Marine "zugelaufen" rund 33 Meter lang. Der Eimer wird seit 2017 praktisch neu aufgebaut, zusätzlicher Eisgürtel um den Rumpf, Aufbauten runter und neu, neue Antriebsanlage, neuer Innenausbau, neue Bordtechnik, neue Elektronik, Landedeck, usw. Hey då Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
FFFOOOOOOTOOOOOOOSSSSSSS
|
|||
|
|||
Brauchst du das Deck Geschütz noch oder kann ich das haben
|
|||
|
|||
.......es wird momentan KEINE Fotos geben, der Kahn liegt in einer Marine-Werft auf der Insel Muskö.
Da mit einer Kamera oder einem Handy zu hantieren könnte zu gröberen Problemen führen. Jürgen, leider war das Ding niemals bewaffnet........aber wenn Du in DE die nötige Erlaubnis besitzt, besorge ich Dir was aus unserem Firmenfundus. Hey då Martin |
|
|||
|
|||
........und nun BITTE wieder zum Thema:
..........schnelle Yachten !! |
|
||||
|
||||
Das gehört doch auch zum Thema schnelle Yachten, oder?
Frohe Weihnachten Hermann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey då Martin
|
|
||||
|
||||
In unseren Gewässern eher selten zu finden, eine Astondoa 45 BJ 1998.
Zur Zeit noch im Refit auf Mallorca. 14m x 4,30m, 2 x 430PS Vmax knapp 30kn.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine ist recht schnell..
Bayliner 3258 2x 250PS. Soll wohl ca 40 KN laufen. Das habe ich bislang nicht getestet, da noch recht neu für mich.
|
Themen-Optionen | |
|
|