|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll er wohl mit dem Gläschen nach Krk kommen? Am 2.11. hätte ich fast bei dir vorbeigeschaut, war zum tanken in Krk aber etwas unter Zeitdruck
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Dieter das mit dem Doppelnick war nicht absichtlich! Habe sowohl zu Hause und auch im Geschäft PCs stehen habe mich vor längerer Zeit als zb angemeldet. Aber eigentlich dann nicht weiter gearbeitet. Erst als ich von zu Hause nachts wieder im Boote Forum war ( das zb hatte ich schon lange vegessen) habe ich mich vom Haus PC angemeldet mit neuem "Namen" . Da ich ab und zu dann vom Geschäft aus in das Forum herein bin, ( PC im G hatte listigerweise meine "zb" Einstellungen gespeichert ) erschienen meine Antworten auf einmal unter zb, aber ist ja nicht so schlimm! Die "Dauerbrenner" und Schreiber wissen um wen es sich handelt! Also kommt dann doch auf die nächste Messe (berlin, Paris, Düsseldorf, Zagreb, Tulln etc.) zu mir auf den Stand, Da brauchen wir nicht bis zum Sommer auf eine Flasche Wein zu warten !! Gruss zb-krasmaks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ballspieler haben wir hier genug!! Ein Nick reicht oder wieviel Ausnahmen sollen wir machen Ist doch wirklich nicht schwer nur einen Nick zu führen!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
ist schon ok so UWE,
Aller Anfang ist schwer und ich fand die Erklärung schon in Ordnung. Wenn man diese " Lokal"hier betritt, kann man ja nicht ahnen das die verschiedenen Unterforen nicht so anonym sind wie man als Aussenstehender vermutet.
|
||||
|
||||
Lass mal gut sein Uwe, das mit dem 2. Nickname ist mir auch schon passiert in einem anderen Forum, nachdem ich meine zugangsdaten verdattelt hab und nicht mehr wußte ob schon angemeldet oder nicht.
@krasmaks-zb : welchen Nickname behälst du jetzt als den richtigen?Um weitere Verwirrungen auszuschließen? Wäre schön wenn wir deinen richtigen Vornamen erfahren würden, mit Z.... gibt es leider viele... Würden uns auf jeden Fall freuen die weiteren Baufortschritte der Marina zu erfahren.Und hoffen dir auch als alten Hasen im Bootsgeschäft mal ein paar Tips geben zu können. P.S. hatte mal in Erwägung gezogen ein Boot bei dir zu kaufen, damals kannte ich dich leider noch nicht persönlich und bin vor der kroatisch- deutschen Firma etwas zurückgeschreckt, war damals noch ganz neu im Bootsgeschäft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo..
Begründung: Dienst is Dienst und Schnaps is Schnaps.. Spruch: Gemäß §§ 14bis 16, Abs.: 3,6,9 sowie § 13 des BF-AGB fällst du aus der örtlichen Zuständigkeit. Somit is Dieter gem. § 3 BF-AGB voll zuständig. Gegen diesen Spruch ist kein Rechtsmittel zulässig. Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Beamte sind doch heute schon viel kulanter als früher zu ihren Steuerzahlern, die kämpfen um jeden Kunden Und langweilen tun sie sich auch nicht mehr während der Arbeit, seit es das gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
Andi, wolltest du mir nicht mal deine Faxnummer durchschicken damit ich dir die Quittungen faxen kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi PS: Hat dir die Wanne was gebracht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wanne konnte ich unter deinem Boot nicht finden, vielleicht hast du sie doch woanders hin aufgeräumt.Aber nicht so schlimm, ich hatte ne leere Plastikbox im Auto, die ich dann druntergestellt hatte
|
||||
|
||||
Hallo..
OT: Die Wanne liegt unter dem Boot AM Trailer drauf.... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Lieber Dieter
entferne bitte den Nickname " zb " Danke krasmaks
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo..
Die Wanne liegt bei mir fast auf Augenhöhe- du musst dich daher hinknien um sie zu sehen... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war wahrscheinlich das Problem
|