|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Hammer
Wie hieß der römische Wagenlenker im Rennen bei Asterix? Richtig, Coronavirus, und er trug ne Maske. Unglaublich, oder ? Das Buch wurde übrigens 1981 veröffentlicht. Kann jetzt gerade nicht das Bild aus der Buchseite posten. Wenn ihr nun zu eurem Bücherregal stürmt, um selbst einen Blick auf die Szene zu werfen, werdet ihr aber vermutlich enttäuscht sein: Den Namen "Coronavirus" trägt der Bösewicht nur in den französisch- und englischsprachigen Ausgaben. Im Deutschen heißt er Caligarius.
Gruß, Klaus PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 Geändert von Heliklaus (08.03.2020 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Ursprung: Mutierte Sackratten ...
|
|
|
||||
|
||||
Was auch Interessant ist: Diese Flasche habe ich heute in meinem Vorratssammelsorium gefunden. Muß ich Jahre vorher gekauft haben.
MHD ist 2015!! abgelaufen!! Noch Fragen? Außer Vieleicht wann man schon von dem Virus wußte aber nie die Gefährlichkeit publik gemacht hat?
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn. |
|
||||
|
||||
Die Gruppe der Coronaviren sind schon lange bekannt und haben den Namen von ihrer Form, die an einen Kranz erinnert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
EINE für die Schließung und EINE für das Offenbleiben!! Sonst hast du am Ende durch die Zustimmung von 10 das Interesse von 1000 überstimmt! Mach aber diese Möglichkeit bitte separat auf. Ich will ja auch abstimmen
|
|
||||
|
||||
.....siehe Beitrag 25, keine "Gefahr".......
|
||||
|
||||
Da wünsch ich mir doch lieber UFOs und Aliens , da macht der Weltuntergang wenigstens Spaß , weil da echte Action ist , echtes Angstgeschrei , echter Zusammenbruch aller Bauwerke , echte Zerlegung der Erde .
Und ganz nebenbei lerne ich dann auch die neusten Waffen für die Computerspiele der nächsten Generation kennen , auch wenn's mir nix mehr nutz .
|
||||
|
||||
Ich leiste auch meinen Beitrag und fahre nur noch alleine mit dem Auto und meide den ÖPNV
Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Werbung...
Screenshot von vor einer Minute:
|
|
||||
|
||||
Bin echt geschockt...
|
|
|||
|
|||
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-erteilen.html
Also wer krank feiern möchte hats im Moment richtig leicht. Bei uns wurde eine Erzieherin krank geschrieben alleine weil sie in Südtirol in Urlaub war. Also - Kurztrip nach Südtirol buchen - 1 Tag Urlaub investiert und zwei Wochen frei. Danach mal kurz mit dem Hausarzt telefoniert und zack gibt es eine dritte Woche oben drauf. So nach drei anstrengenden Wochen zu Hause muss man sich dann natürlich gleich die nächste Auszeit gönnen, so ein kleiner Städtetrip nach Rom z.B. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab’s jedoch jetzt nachgeholt. Finde in der Aktuellen Situation, die noch nicht das Ende der Fahnenstange sein wird, past der Humor zum Thema Überhaupt nicht. Hoffe das noch ein paar User nachziehen. Gruß Wolle |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist der Post 24.....
|
||||
|
||||
Ich finde, egal wie groß die Problematik in dieser Situation ist, den Humor sollte man nie verlieren, früher bekam man doch auch gesagt: Lachen ist gesund.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
schmeißt die Krankenhausclowns auf die Straße, dieses alberne Pack. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So mancher Post ist schon etwas makaber und man hat auch durchaus das Gefühl in der Bildzeitung zu blättern. Manchmal hab ich echt Angst das mir das Virus gleich aus dem Bildschirm geklettert kommt und auf meine Tastatur hopst um mich zu infizieren. Edit: ich meine den vermeintlich ernsthaften Thread. ....und ich klick dann immer schnell wech damit das Virus mich nicht erwischt.
|
|
||||
|
||||
1024 X Danke
|
|||
|
|||
Ernst der Lage
Als PSantrop kann ich ich nur an mich denken.
Mein Keller ist voll.
|